Hallo, zum Browser gibts hier nen Thread, der interne ist für WAP Seiten und ganz einfache HTML seiten OK, für komplexere Seiten nehm ich immer den Netfront Browser.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, zum Browser gibts hier nen Thread, der interne ist für WAP Seiten und ganz einfache HTML seiten OK, für komplexere Seiten nehm ich immer den Netfront Browser.
Gruß Deifie
Heut im Aldi, der neue Kittel für Gangstaaaa
Snake ist ein Teil der Firmware, es bleibt auch beim formatieren erhalten.
Die Anwendungen die drauf sind aber nicht im Programmmanager auftauchen sind alle Bestandteil der Firmware.
Gruß Deifie
Mit Suchbegriff "Navisoftware" findest du diesen Thread, dort sind die verschiedenen Programm die es gibt vorgestellt und ne Bezugsadresse o.ä. wirst du dort auch bekommen.
Gruß Deifie
Lass dir einfach den tonindikator aktivieren, nur damit kannst du absolut sicher sein das du dich in der Homezone aufhälst.
Geht AFIAK über die 1414.
Gruß Deifie
Servus!
Bei meinem freien 6680 mit 4.04.07 tritt das problem nicht auf.
Hatte ich aber schon bei anderen Symbianphones, z.B. 6600 oder 3230. Scheint ein allgemeines Symbianproblem zu sein das in manchen Softwareversionen auftritt.
Gruß Deifie
Zu 1. denke ich das er so eine Funktion wie z.B beim D500 meint wo man am Handy ein anderes Handy per Bluetooth durchsuchen kann. Dafür gibt es AFAIK leider noch kein Programm.
Gruß Deifie
Hmm, bins vom 6680 so gewöhnt das solange man nur in der Kamer was macht die Tastensperre wieder aktiviert wird wenn man zuschiebt. Wenn dann allerdings schon zahlen einegegeben wurden funktionierts nicht mehr.
Gruß deifie
AFAIK gibts da was, schau am besten mal auf Aikon.ch da gibts massenweise Softwaretests....
Gruß Deifie
Das 6600 ist kein Wechselcoverhandy, selbst mit dem Nokiaöffnungstool hinterlässt man teilweise Spuren die dann darauf schließen lassen das dran rumgebaut wurde, daher entweder im NSC wechseln lassen oder Garantie verlieren.
gruß Deifie