Wobei anzumerken wäre das 6600, 6670 und 7610 "innendrin" gleich sind, also gleicher Prozessor.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei anzumerken wäre das 6600, 6670 und 7610 "innendrin" gleich sind, also gleicher Prozessor.
Gruß Deifie
Hmm, AFAIK könnte das ne Flash-SMS gewesen sein, die war bei älteren Handys gleich auf dem Display sichtbar ohne das man irgendwas machen musste. Weis aber nicht wie sich Symbian bei solchen SMS verhält.
Gruß Deifie
Hmm, kann schon sein das sie bei der Abschrimung des Radios ein bisschen geschlampt haben. Das kann dann genau zu solchen Effekten führen. Eigentlich sollte aber ein Radio das eine Blutoothfreisprecheinrichtung eingebaut hat auch darauf ausgelegt sein das ein Handy in der Nähe ist...
gruß deifie
Gibt ja ein paar Tricks um mehr freien RAM zu bekommen z.b. kein Hintergrundbild, das Protokoll ausschalten, kein Thema wählen usw. Ist schon ein wenig knapp bemessen.
Gruß Deifie
Was hast du alles offen wenn die Meldung zu wenig Speicher kommt?
Ist bei mir eigentlich nur wenn ich mit Netfront surfe oder in der Galerie viele bilder >200 habe.
Gruß Deifie
Ein Antennenkoppler ist doch AFAIK ein passives teil das nicht vom Handy erkannt werden muss. Es werden nur die von der Handyantenne abgestrahlten Wellen aufgenommen und per Kabel an die Aussenantenne weitergeleitet.
Gruß Deifie
Ja, hab ich.
Musst dir mal das Changelog anschauen, es wurde am RAM Managment AFAIK beim beenden des Browsers gemacht.
Gruß Deifie
Also frisch nach dem Formatieren hab ich nachm neustart bis zu 7,8MB frei.
Mit meiner momentanen Installation max 7 MB. Hab aber auch schon gedacht das das 6680 knapp ausgestattet ist, wenn ich z.B. mit Netfront surfe kann ich nicht nebenher noch kurz ein Video anschauen.
Gruß Deifie
Servus!
Hab mich letztens gefragt ob es eine möglichkeit gibt mit der Frontkamera aufzunehmen udn gleichzeitig bspw. ein Video abzuspielen.
Hintergrund ist es die Reaktion der Betrachter des Videos zu filmen.
Hab es schon probiert, leider geht die Kamerapp immer in den Pausemodus sobald man sie in den Hintergund schaltet.
Gibts da irgendeine Möglichkeit?
Gruß Deifie
Welche Firmwareversion hast du denn?
Mit der 4.04.07 ist das RAM Management besser geworden.
Gruß Deifie