Bei mir im geschäft funktionierts auch ohne Probleme.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir im geschäft funktionierts auch ohne Probleme.
Gruß Deifie
Wir haben bei uns in der Firma solche winzigen HP-Rechner, die haben auch so ein SLIM Laufwerk, da ist aber auch schon alles so vorgesehen, also die Steckverbindungen und halterungen schon alle vorhanden.
Wenn der PC für solch ein Laufwerk ausgelegt ist, müsste da eigentlich auch schon alles da sein.
Gruß Deifie
Ja, aber ist auf keinen fall legal, da man TV-Serien/Filme nicht einfach so zum Download anbieten darf.
Gruß Deifie
Hmm, ganze komplettfilme und legal im selben Satz ist schon ein wenig fragwürdig.
Hallo, mit FExplorer auf keinen fall. AFAIK gibt es kein Symbianprog das per FTP-Protokoll (das benötigte Protokoll um auf ein anderes Gerät zuzugreifen) ander Geräte durchsuchen kann.
Gruß Deifie
Na ja Nokia wird da ähnlich denken, wozu sollte man denn mehrere 6680 gleichzeitig mit dem PC Verbinden?
Denk mal das es einfach nicht so gedacht ist und deswegen der Treiber in diese richtung nicht optimiert ist.
Gruß Deifie
Hmm, ist es ein Original DKU-2 Kabel?
Sind die Treiber für deine USB-Ports richtig installiert?
Hab bei mir immer zuerst die PCSuite installiet, dann reboot und dann das Handy per USB anstecken. Solltest du auch mal versuchen, einfach nochmal alles deinstallieren und dann nach meiner Methode probieren.
Gruß Deifie
Hmm, kann viele Ursachen haben, gehst du direkt an einen USB-Prot am Rechner oder über einen Hub, wenn über Hub, ein aktiver oder passiver?
Gruß Deifie
Bei Nokia immer gleich sind *#06# um die IMEI anzuzeigen und *#0000# um die Softwareversion anzuzeigen.
Gruß Deifie
Nein geht definitiv nicht. Die SMS werden beim erhalt benamst, wenn du danach was änderst wirkt sich das wie von dir beschrieben nur auf die SMS aus die nach der Änderung ankommen.
Gruß Deifie