Hallo,
seit mindestens gestern vormittag komme ich bei Arcor weder an den IMAP-Server noch an die Homepage. Ist da etwas aus den Fugen geraten? Wer weiß was darüber?
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
seit mindestens gestern vormittag komme ich bei Arcor weder an den IMAP-Server noch an die Homepage. Ist da etwas aus den Fugen geraten? Wer weiß was darüber?
Gruss
Dieter
Arcor-HP geht hier über Arcor DSL problemlos.
Und da im Arcor-Forum bei onlinekosten.de auch nichts dergleichen berichtet wird, muß es wohl an deinem System (evtl. Firewall?) liegen.
Hi,
gestern von zuhause über IbC, heute im Büro (hinter Firewall). Alles andere geht, nur eben Arcor nicht, auch keine Deeplinks (die ich hier habe).
Gruss
Dieter
Bei mir im geschäft funktionierts auch ohne Probleme.
Gruß Deifie
Wie gesagt, just in diesem Moment baut sich hier die Arcor-HP, flott und ohne Probleme auf. Auch Links wie Kundenservice o.ä. funktionieren.
@all
In diesem Moment bei mir jetzt auch. Nein, ich hatte keinen Blackout ![]()
Thread kann wohl geschlossen werden ...
Gruss
Dieter
ZitatOriginal geschrieben von doedl
Thread kann wohl geschlossen werden ...
So oder so, denn: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1636614#post1636614 ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!