Hast du per Scart/Chinch ein geerdetes Gerät angeschlossen?
Könnte eine Brummschleife sein, da hab ich schon die Abenteuerlichsten auswirkungen gesehen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du per Scart/Chinch ein geerdetes Gerät angeschlossen?
Könnte eine Brummschleife sein, da hab ich schon die Abenteuerlichsten auswirkungen gesehen.
Gruß Deifie
1. Gibt es 5000 Threads zum Thema Softwareupdate bei Nokia die mit der Suche leicht zu finden sind.
2. Sind diese Diebstahlblutleckichklaudeinfahrradlinks echt das letzte..
Die Auflösung ist OK, da sollte er dann auf jeden fall mal ein Bild abspielen. Ist da vielleicht noch irgendein dem Handy unbekannter Codec im Spiel?
Wie groß ist denn das Video, kannst dus zum Testen mal hochladen? Dann probier ichs mal auf meinem 6680.
Gruß Deifie
Und an was hats gelegen?
Das 6680 kann auch auf jeden fall MP4 Videos abspielen, aber du musst beim Konvertieren auf dir richtigen Einstellungen achten. Wenn Audio oder Video in einem flaschen Format vorliegen wird der Teil nicht abgespielt. Bei dir sieht es so aus als wären beide im falschen Format.
Gruß Deifie
Ja, stimmt, aber wie gesagt, sind bestandteil der Firmware, würde da die Finger von lassen...
Gruß Deifie
Ja, ist schade. Aber wie gesagt mit dem FExplorer und der Remind last Folder Option hast du ja eigentlich genau die Funktion die du haben möchtest, du klickst im menü auf ein icon und siehst den Inhalt eines bestimmten Ordners.
Gruß Deifie
Ja genau, Verknüpfungen auf ne Applikation, aber wenn du nen Ordner öffnen willst Brauchst du ja nen Filebrowser oder irgend ein prog was auf den Speicher zugreift und den Inhalt darstellen kann und das ist eben im Menü nicht vorhanden.
Gruß Deifie
Wäre mir neu das sowas geht, du bräuchtest ja dann einem im Menü integrierten Filebrowser. AFIAK gibts da keine Möglichkeit, ausser beim FExplorer den Haken bei Remember last Folder, dann ist er nach dem Starten immer im zuletzt angezeigten Ordner.
Gruß Deifie
AFIAK kann man die von dir genannten Programme nicht entfernen und falls es doch ne Möglichkeit gibt würde ichs nicht versuchen, die Progs sind ein Teil der Firmware wer weis was da alles schiefgehen kann wenn die fehlen. Beispielsweise köntest du keine Videos mehr anschauen...
Gruß Deifie