Beiträge von Deifie

Munich_Cowboy: Das 6230i so wie alle Series40 Nokia Phones laufen definitiv nicht auf Symbian, da Symbian eben diese bei Series 40 nicht erfüllten Anforderungen an die Hardware stellt. Seris 40 läuft mit Nokiaeigenen Systemen, die von Nokia programmiert worden sind.

Gehe mal davon aus das sich der Threadersteller beim Titel geirrt hat, denn ein 3230 und ein 6310i zu vergleichen wär schon ein wenig :rolleyes:

Gruß Deifie

Und woher die Info? :confused:
    Kann auch sein das es Morgen rauskommt, genauso wie das es nie rauskommt. Da das keiner mit ner Offiziellen meldung belegen kann braucht man auch nicht zu jedem Handy 25 Threads zu eventuellen Erscheinungsterminen die im Bereich des Mögliche liegen zu Diskutieren. Führt nur zu total unübersichtlichen Foren. Daher die Bitte sich an den von mir Verlinkten Thread halten, es ist auch sehr viel wahrscheinlicher das, wenn was Offizielles bekannt wird, das in diesem großen N91 Thread erscheint und nicht in einem der kleinen 5 Posting Threads. :top:

Gruß Deifie

Ist definitiv nicht möglich, auch nicht auf irgendwelchen Seiten, würde mich aber Interessieren was die so dazu schreiben, bitte per PN da solche Seiten meistens auch gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstossen.
    Total andere Hardware wie Symbianphones, z.B. fehlende Tasten, anderer Prozessor, anderes Display, anderer Flash usw..... gibt Tausend Gründe warum das nicht geht und auch nie gehen wird.

Gruß Deifie

Schonmal unter Eigenschaften der Anzeige geschaut ob die Hardwarbeschleunigung verstellt ist?
    Hatte ich bei mir schonmal durch Spiele Installation/Deinstallationen, nach wieder hochdrehen der Hardwarebschleunigung und anschließendem neustart war alles wieder ok.

Gruß Deifie