Hmm mit meinem Beschränkten HTMl wissen kann ich nur Vermuten das hier bei TT irgendwelche Timouts knapper gesetzt sind wie in den anderen Foren.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm mit meinem Beschränkten HTMl wissen kann ich nur Vermuten das hier bei TT irgendwelche Timouts knapper gesetzt sind wie in den anderen Foren.
Gruß Deifie
Hmm, was fürn Browser, Rechner, Netzzugang, Router?
Gruß Deifie
Auch von mir ein Happy Birthday an den Cheffe!!

Gruß Deifie
Hmm, fehlt da ein Bild oder kommt wirklich eine Leere Fehlermeldung?
EDIT: Oh cheffe war schneller...
Gibt es, wird auch hier im Forum mit ein bisschen Suchen sehr leicht gefunden.
Einfach den Mitteilungsspeicher auf die MMC einstellen.
Gruß Deifie
Wenn du die Laufwerke siehst gibts unten Mitteilungen, dort sind die Dateien aus den Mitteillungen drin.
Ist Mitteilungen nicht sichtbar hast du ne älter Version von Fexplorer, dann einfach auf http://www.gosymbian.com die neue holen.
Gruß Deifie
Original von Mitch71
ZitatHi, alle Nseries Smartphones haben einen Blitz.
Hab mir grad mal ein paar Bilder vom N91 angeschaut, kann da aber beim besten willen nicht erkennen wo da die Fotoleuchte sein soll...
Gruß Deifie
AFAIK geht das nur mit nem Fileexplorer, da die Mitteilungsstruktur aber sehr unübersichtlich ist würd ich dir zum FExplorer raten, da hast du nen extra Feld wo du die Dateien im Eingang sehen und sie dann wohin du willst verschieben kannst.
Gruß Deifie
Ist denk ich so gewollt, da er ja eigentlich fast als ein Teil der Firmware angesehen werden kann.
Gruß Deifie