Beiträge von Deifie
-
-
Bei neueren Firmwares wurde der Kopierschutz verbessert, daher kann man da nur noch mit Profiexplorer versenden.
Gruß Deifie
-
Nee, hat zumindest bei meinem 6600 noch nie funktioniert, musste dazu immer nen Fileexplorer benutzen.
-
In der Galerie sind Programme nie zu sehen, da siehst du nur Mediadateien.
Hast du in letzter Zeit irgendwas installiert? -
Achso, es hat vorher funktioniert?
Dann würd ich mal probieren Bluetooth ein und aus zuschalten oder mal das Handy neustarten.Gruß Deifie
-
Ich weis nicht ob es mit SeleQ möglich ist den DRM-Schutz zu umgehen.
Versuchs mal mit Profiexplorer, damit müsste es gehen.Gruß Deifie
-
Hmm, da es immer erst nach einer gewissen Zeit auftritt hört es sich nach einem Hitzefehler oder einen schleichenden Defekt an, der sich bei Hitze verstärkt zeigt.
Ist das Notebook vielleicht sehr warm?gruß Deifie
-
Hmm, hört sich seltsam an, wie lange ist denn das Kabel zwischen Modem und Router?
Du gehst praktisch wenn das Modem oben ist mit dem Kabel vom Spliter nach oben ins Modem und wenns unten ist mit nem anderen Kabel von Splitter ins Modem und das durch die Wand dann von Modem an Router?Gruß Deifie
-
Nein, geht beim 3230 nicht, da kann man nur mit dem Prog MSdrvE was machen...
Gruß Deifie
-
Elektromotoren haben Prinzipbedingt einen viel höheren "Blockierstrom" (also der Strom der fließt wenn der Lüfter mechanisch blockiert wird) als der Betriebsstrom, du kannst daher mit deiner Aktion den Lüfter und mit Pech auch noch die Lüftersteuerung auf dem Mainboard zerstören.
Gruß Deifie