Wir glauben was wir wollen aber in diesem Fall wissen wir eben wie die Technik funktioniert und können dir eben nur sagen dass was du vor hast ist technisch unmöglich.
Beiträge von Deifie
-
-
Es bringt dir nichts die Programme zu installieren weil du mit ihnen nichts anfangen kannst. Das ganze funktioniert nur über Bluetooth und somit kannst du ohne im Umkreis von 30m um den Typ zu sein nichts machen...
-
Ja und wie willst du in Bluetoothreichweite (in der Regel max. 30m) zu ihm kommen wenn du nichtmal weisst wer es ist?
-
Wenn du in Bluetoothreichweite der Person bist und du sogar sein Handy mit deinem Koppeln kannst wozu brauchst du dann die Tools? Du hast sein Handy dann ja schon Griffbereit?!? :confused:
-
Mit manchen der Tools kann man auf Teile seines Telefon zugreifen aber nur über Bluetooth und wenn er sein Gerät mit deinem Handy gekoppelt hat...
-
Das hab ich dir aber gestern schon gesagt, mit der Software bekommst du nicht mehr raus als du jetzt schon kennst nämlich die Absendernummer ...
-
Ja klar, weil er über die Ovi Suite versucht zu installieren. Also entweder die Datei runterladen und per BT oder Kabel aufs Handy und dort anklicken oder mal die neueste Ovi Suite installieren...
-
Ich versteh zwar immer noch nicht was du mit diesen ganzen Tools anfangen willst, ich dachte das ganze wäre ein Spionagesoftware und nicht nur eine Sammlung vermutlich veralteter Tools.
Aber zurück zu deinem Installationsproblem, versuch mal ob du X-Plore installieren kannst, hier der Link:
http://www.lonelycatgames.com/…x-plore_s60_3rd_1_53.sisx -
Und welche der Dateien hast du schon versucht zu installieren?
-
Doch weil im Namen vielleicht die Info für welches Betriebssystem das Programm ist versteckt ist.