Das hab ich dir aber gestern schon gesagt, mit der Software bekommst du nicht mehr raus als du jetzt schon kennst nämlich die Absendernummer ...
n95 unterstützt keine .sis datei
-
-
-
herzl nein, kann damit aufs gesamte telefon von ihm zugreifen...
-
Mit manchen der Tools kann man auf Teile seines Telefon zugreifen aber nur über Bluetooth und wenn er sein Gerät mit deinem Handy gekoppelt hat...
-
also und wie bekomm ich dit nun aufs handy? :-8
-
Wenn du in Bluetoothreichweite der Person bist und du sogar sein Handy mit deinem Koppeln kannst wozu brauchst du dann die Tools? Du hast sein Handy dann ja schon Griffbereit?!? :confused:
-
herzl ich weiss nicht wer es ist. also kann ich erst dann auf ihn zugreifen wenn ich die tools habe
-
Ja und wie willst du in Bluetoothreichweite (in der Regel max. 30m) zu ihm kommen wenn du nichtmal weisst wer es ist?
-
kann man mir nicht einfach schritt für schritt sagen was man wie installiert oder prüft woran es liegt??
-
Es bringt dir nichts die Programme zu installieren weil du mit ihnen nichts anfangen kannst. Das ganze funktioniert nur über Bluetooth und somit kannst du ohne im Umkreis von 30m um den Typ zu sein nichts machen...
-
auch wenn du die tools hast, wirst du nicht auf das andere gerät zugreifen können.
wie soll das auch funktionieren? entweder musst du dich mit dem anderen gerät per bluetooth koppeln, oder das andere gerät muss auch irgendeine software installiert haben, die einen zugriff zulässt.
einfach so ein tool zu installieren - nur die nummer zu kennen - und darauf zuzugreifen und herauszufinden wer das ist das funktioniert nicht!blockier die nummer einfach und fertig

mfg max
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!