wie die datein heissen tut doch gar nix zur sache...
glaub mir kann hier keiner helfen ![]()
n95 unterstützt keine .sis datei
-
-
-
Doch weil im Namen vielleicht die Info für welches Betriebssystem das Programm ist versteckt ist.
-
bluet2.sis
ezchat_100.sis
ftp_bt_106.jar
blacklistpro60.sis
facestore433s.sis
multitasker_en1_20.sis
mumsmsplus_s60r12_415_all.sis
smsscheduler_v1.10_s60_i.sis
xcallertrial_v1.09.sis -
Und welche der Dateien hast du schon versucht zu installieren?
-
alle :-(((((((((((
die einzige mit .jar hab ich aufs handy bekomm, aber das ist nix wirkliches -
Ich versteh zwar immer noch nicht was du mit diesen ganzen Tools anfangen willst, ich dachte das ganze wäre ein Spionagesoftware und nicht nur eine Sammlung vermutlich veralteter Tools.
Aber zurück zu deinem Installationsproblem, versuch mal ob du X-Plore installieren kannst, hier der Link:
http://www.lonelycatgames.com/…x-plore_s60_3rd_1_53.sisx -
sobald ich auf den link gehe springt es auf das ovi um, ich seh meine üblichen fotos die ich gemacht habe und das wars.
-
Ja klar, weil er über die Ovi Suite versucht zu installieren. Also entweder die Datei runterladen und per BT oder Kabel aufs Handy und dort anklicken oder mal die neueste Ovi Suite installieren...
-
ladylike87, nenn uns Dein eigentliches Ziel – vergiss mal kurz irgendwelche Apps oder Dateinamen –_und wir führen Dich Schritt-für-Schritt dahin: Willst Deinen einen Anrufer blockieren, der diesem Nokia N95 laufend SMS und Anrufe schickt?
-
nein ich will wissen wer das ist, und mit der software bekomm ich das raus, deswegen brauch ich die :-/
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!