n95 unterstützt keine .sis datei

• hallo ihr lieben, möchte mir mehrere .sis datein aufs handy machen. übern ovi store steht wurde installiert, aber im display kommt sis datei kann nicht unterstützt werden. hab sämtliche foren durchsucht, aber find nix. :-( welche blöde software brauch ich denn, dass es endlich funktioniert??????? danke für eure hilfe :confused:

• Hast du auch die passende Version für dein Handy? Was für Programme sind es denn? Wie lautet die genaue Fehlermeldung und hast du sie schon in die Forensuche eingegeben?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ja das ist direkt für n95 bestellt gewesen.
    installation von .......sis datein nicht unterstützen
    sind sowas wie überwachungsdatein... mehr will ich dazu nicht sagen ;-)
    ja hab schon sämtliche durchgesucht aber keiner hat richtige aussagen gemacht :-(

• Funktioniert die Installation denn bei anderen Sis Programme?

• Dann versuch das doch mal. Kannst dir ja einfach irgend ein Freeware Programm runterladen und installieren...

• Geh einfach mit dem Handy auf m.opera.com und installier dir den Opera Mobile.
    Es würde aber auch nicht schaden wenn du sagen würdest was für Programme das genau sind bzw. woher du sie genau hast...

• Du sollst ja auch nicht mit dem PC sondern mit dem Handy auf die Seite.
    Nochmal: Um welche Programme gehts im Detail?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!