n95 unterstützt keine .sis datei

• handytools24... bin keine freaky dame, aber das programm scheint mir weiterhelfen zu könn, weil jemand ständig per sms stress u drohungen macht per telefon. deswegen :-) also nicht meckern :-)

• Das Tool hört sich aber eher so an als wäre es zur Überwachung und zum geheimen Zugriff auf andere Handys geeignet. Was willst du damit auf deinem eigenen Gerät?
    Und as Tool hast du aus dem Ovi Store aufs N95 geladen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• nein hab es mir bestellt beim anbieter hat nix mit ovi zu tun....
    wie gesagt will wissen wer der typ ist der meine family u mir das leben zur hölle macht....
    also auch mit opera funktioniert die sis datei nicht

• Hast du in den Programmmanager Optionen Softwareinstallation auf "alle" gestellt?
    Wie genau willst du das Programm denn auf das Handy des Typen bekommen wenn du nichtmal weist wer er ist?!?

• Dir ist aber schon klar dass du mit dem Programm auf deinem Handy nix anfangen kannst oder?
    Hast du das Handy schon aus und wieder ein geschaltet?
    Wieviel Speicher ist noch frei?

• Schon klar aber du kannst damit nicht mehr über den Typ der euch belästigt rausfinden als du eh scho weist...
    Das Programm ist dafür gedacht ein Handy heimlich zu überwachen z.B. SMS zu und Anruflisten zu lesen...

• Ich glaube, dass der Grund für das Programm evtl. ein anderer ist...

So oder so: Hast Du die richtige Version? S60 3rd Edition(Feature Pack 1)?
    Sis-Dateien sind nämlich nicht automatisch sofort passend für das jeweilige Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!