Das einzige problem ist das du dann wieder ein Vodafön Branding hast.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das einzige problem ist das du dann wieder ein Vodafön Branding hast.
Gruß Deifie
AFAIK gibts da keine Möglichkeit, da die Tastenbelegung fest in der Firmware integriert ist und auch übers Menü nicht geändert werden kann.
Ne Software könnte da vielleicht was dran ändern, aber obs sowas gibt weis ich leider nicht.
Gruß Deifie
Servus!
Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich könnt mir vorstellen das es da Probleme gibt weil beim schreiben die Tastatur wegklappt...
Gruß Deifie
Hast mal nen Link?
Dauert es 20 min bis Schwarze flächen richtig schwarz erscheinen oder nach 20 minuten wird der TFT schwarz?
Gruß Deifie
Na das musst du selbst aussuchen.
Schonmal in die Bedienungsanleitung geschaut???
Gruß Deifie
N90 hab ich im Mediamarkt schon gesehen, das N70 gibts noch nicht.
N90 ist halt en Klapphandy und ziemlich groß, dafür hat die Karl Zeiss Optik die aber nur bei Makroaufnahmen was bringen soll.
Was mich am N90 am meisten stört ist das es keinen Vibra hat.
Musst dir beide geräte am besten (wenn se dann beide verfügbar sind) anschauen und selbst entscheiden. Generell kann man sagen das das N70 der Nachfolger vom 6680 ist, ähnliches Design und nahezu gleichgroß.
Gruß Deifie
Meinte damit das wenn der weg über windows nicht funktioniert, du die karte nichtmal formatieren kannst, also ist sie dann nutzlos.
Gruß Deifie
Na ja, wenn sie im 9300 Passwortgeschützt wurde kannst du sie auch nur in dem 9300 lesen, da das aber nicht mehr geht bleibt nur noch der weg über windows.
Funktioniert der auch nicht kannst du die Karte IMHO nicht mal mehr formatieren, also hast du dann nen teuren MMC-Schacht Satubschutz.
Gruß Deifie