Hmm, also wenn sie das Handy und der Cardreader nicht findet siehts wohl nach ner defekten Karte aus, am besten noch in nem anderen Cardreader testen, wenns da dann auch nicht geht is se wohl hin.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, also wenn sie das Handy und der Cardreader nicht findet siehts wohl nach ner defekten Karte aus, am besten noch in nem anderen Cardreader testen, wenns da dann auch nicht geht is se wohl hin.
Gruß Deifie
Musst mal hier im Forum suchen nachh MMC Passwort vergessen.
Da gibts AFIAK ne anleitung um die Karte unter windows wieder zum laufen zu bringen.
Wenn das nicht klappt wirds schwierig.
gruß Deifie
Darf man fragen wie das mit den Spoilerbeiträgen denn funktioniert?
Gruß Deifie
Nein, hab leider keinen anderen Link, aber ich kuck mal ob ich die sis auf meinem Rechner find und stells dann online.
Zu beachten ist ausserdem das der N90 pLayer nur auf Symbian OS 8.0 oder höher läuft.
Gruß Deifie
Die aussage Windows auf S60 nein danke war auch eher darauf bezogen, das ich es gut finde das sich Symbian bei Handys schon einigermassen etabliert hat.
Ich will garnicht dran denken wenn Microsoft auch noch im Handymarkt ein Monopol hat. "Sind sie sicher das sie ihr Mobiltelefon abschalten wollen? --> JA --> Wirklich? --> JA --> Sie können dann aber nicht mehr telefonieren, trotzdem abschalten? --> JAAAAAA!!!!!! :mad: Dong!!!! und schon hängt das ding an der Wand und ich muss mir eine neues kaufen... ![]()
Gruß Deifie
Kann man sich eigentlich in die Testnetze einloggen?
Ich denk mal das da einer der Werbungsdesigner ein falsches Pic in das 6680 eingebaut hat.
Windows auf S60, nein danke!! ![]()
Gruß Deifie
AFAIK gibts beim 7610 eine MMS Größenbeschränkung auf 100kb, aber dann dürftest du zu große eigentlich ja auch nicht versenden können, da ihr ja beide das selbe Handy habt.
Gruß Deifie
Jap, is der selbe, nur das der vom Musicpack vermutlich nicht downloadbar ist und den vom N90 kriegt man halt schon, zumindest mit meinem Link, von Nokia gibts den AFAIK nicht.
Gruß Deifie
Hmm, also ich konnte jeweils deutliche Unterschiede zwischen 3650-->6600-->6680 erkennen.
Ist jedesmal besser geworden.
Gruß Deifie