Wenn sie MMS versenden kann ist eigentlich schon alles richtig eingestellt.
Wie äussert sich das "nicht öffnen lassen" von MMS von dir? Kommt ne Fehlermeldung?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn sie MMS versenden kann ist eigentlich schon alles richtig eingestellt.
Wie äussert sich das "nicht öffnen lassen" von MMS von dir? Kommt ne Fehlermeldung?
Gruß Deifie
Wie ich Nokia kenne bestimmt nicht, aber du kannst dir ja auch den Player vom N90 draufmachen, der is auch net schlecht.
Gruß Deifie
Na ja, die Messen ja auch Gesprächszeit bei Maximaler Sendeleistung, wenn du in gut versorgtem Gebiet telefonierst wirst du da immer drüber sein.
Gruß Deifie
Genauso groß, nur höhere Farbanzahl und daher brillianter.
Gruß Deifie
Hmm, komisch, bei mir funktionieren die Erinnerungen immer ohne Probleme.
Vielleicht doch was bei den Erinnerungen verstellt, teilweise ändert sich nämlich bei mir wenn ich ein bisschen wirr in den Terminen rumeditier das DFatum für den Alarm.
Gruß Deifie
Ja, man braucht ne DV-RS MMC.
Mit der Suche gibts dazu ein paar Threads in denen unter anderem auch immer die billigsten Angebote drinstehen.
Gruß Deifie
Schau mal bei "wiederholen bis" nach, bei mir wird da automatisch ein Datum gesetzt (bei Täglicher Wiederholung bspw. der nächste Tag). Dies muss natürlich geändert werden da sonst ne Begrenzung auf den Wiederholungen drauf is.
Gruß Deifie
Hat das 6680 Bluetoothstandart 1.2?
Der würde nämlich mehrere gleichzeitige Verbindungen erlauben.
Bei meinem hab ich es schonmal hinbekommen dem einen Handy was zu schicken und gleichzeitig von nem anderen was zu Empfangen, also spricht schon einiges für 1.2
Gruß Deifie