-
AFAIK werden nur ARD, ZDF und irgend ein Drittes Programm noch OTA übertragen, daher bleibt der Nutzen größtenteils auf der Strecke.
Manche der Geräte haben aber einen AV eingang, somit kann man sie mit ner kleinen CCD-Kamera als überwachung von was weis ich was einsetzten.
Gruß Deifie
-
Würde lieber noch eine weile warten und nicht sofort eines der ersten N70 kaufen.
In den ersten Monaten nach SOP gibts meistens noch die eine oder ander Hard und Softwareänderung, daher entweder noch eine weile länger warten oder das inzwischen schon ausgereiftere und stabilere 6680 nehmen, bzw. nach erscheinen des N70 hoffen das dafür die Preise purzeln.
Gruß Deifie
-
Servus!
Kann von nem befreundeten Händler eine 6680 Limited Edition (in Grau statt Blau), Brandingfrei OVP mit Rechnnung auf euren Namen und Garantie bekommen.
EDIT: Hab soeben die Nachricht erhalten das auch ein 6681 zu haben ist, in Weiß, Brandingfrei, OVP mit Rechnung auf euren Namen und Garantie.
Angebote bitte per PN.
EDIT2: Nur Verkauf!!
Gruß Deifie
EDIT3:
6680 is wech, 6681 noch zu haben.
-
Na ja beim formatieren im Handy werden die Standartordner immer angelegt, ist so ne art Grunddateisystem fürs Handy. Vielleicht meinst du das?
Gruß Deifie
-
Wegen der Reichweite kann ich nur sagen das ich mit meinem Scanner ein 2 Km enfernt "wohnendes" Analogtelefon gut hören kann, mit der normalen 10 cm Antenne aufm Scanner.
Gruß Deifie
-
Wo hast du 440kb frei?
AFAIk ist der Javaspeicher beim 5100 nicht gleich freier Speicher in der Galerie...
Gruß Deifie
-
Musst dir das Programm Profimail runterladen, da ist ein freeware explorer dabei, mit dem kannste alles schicken.
Gruß Deifie
-
Musst am besten mal im Mobile Entertainment Forum kucken, da gibts en haufen threads dazu.
Gruß Deifie
-
Alle hopp... 
-
Wasn das?

Gruß Deifie