Teilweise schluckt die Schutzfolie die von Werk ab auf dem Display ist doch schon viel Licht, ich würd mir das ganze nochmal ohne Folie ansehen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Teilweise schluckt die Schutzfolie die von Werk ab auf dem Display ist doch schon viel Licht, ich würd mir das ganze nochmal ohne Folie ansehen.
Gruß Deifie
Hört sich seltsam an, am besten nochmal ins NSC und reklamieren.
Gruß Deifie
Und vorallem nur bis Januar, das wären dann... moment rechnen.... ca 7000 sms am Tag, dann noch die Arztkosten für die wunden Daumen...
Gruß Deifie
Da meine Kristallkugel grad überhitzt ist weil ich die Technischen Daten vom N80 rausgeholt hab, kann ich dir die Frage im Moment leider nicht beantworten....
![]()
Einfach mal im Algemeinen Klingeltonsuch-Thread posten, irgendjemand findet immer was.
Gruß Deifie
Das mit den 2 SMS ist ein Problem des Providers, wenn die SMS nicht als verkettet markiert ankommen kann das Handy nicht wissen das sie zusammen gehören.
Gruß Deifie
Musst du formatieren, einfach mal hier im Forum suchen.
Gruß Deifie
Teilweise sind bei den Autos mit bedampfter Windschutzscheibe aber kleine Aussparungen in der mitte unten. Da kann man dann gut ne GPS Antenne/Maus plazieren.
Gruß Deifie
Versuch mal die Version 2.21 (PN an mich mit deiner E-mail dann kann ich sie dir schicken), die hat auf meinem 3230 funktioniert, mit der 2.22 hatte ich das selbe Verhalten wie von dir beschrieben.
Gruß Deifie
Hmm, könnte mir höchstens noch vorstellen das es an der höheren Farbanzahl beim 6680 liegt.
Kannst du mal so ein Bild posten, dann probier ichs mal auf meinem 6680 aus.
Gruß Deifie