Vielleicht haben die Bilder nicht die Richtige auflösung?
Ist das bei allen Bildern so?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielleicht haben die Bilder nicht die Richtige auflösung?
Ist das bei allen Bildern so?
Gruß Deifie
Dann wird vermutlich bald ein zweites Schreiben mit den PINS und PUKS kommen.
Gruß Deifie
Du musst erstmal auswählen das du über einen Router gehst. Dann musst du noch die Verwendete Netzwerkkarte einstellen, also hier dann deine WLAN Karte, dann sollte es funzen.
Gruß Deifie
Shiranai, ja stimmt hab eben gekuckt, war mir nicht mehr ganz sicher.
Auf jeden fall kann man die Videos die in der höheren Auflösung aufgenommen wurden nur auf kompatiblen Handy´s ankucken, also im moment nur N70/90/91.
Gruß Deifie
Sind AFAIK 3gp Videos.
Musst du Konvertieren, dann auf CD und ab in den DVD Player.
Oder am PC abspielen und über S-Videokabel aufn Video.
Gruß Deifie
Also bei mir habe ich eine Gesamtgesprächszeit von 1:17 Angezeigt weren aber 1:22.
IMHO könnte bei der Dauerzähleranzeige die Zeit für den Gesprächsaufbau mit einberechnet werden, also von dem Moment an an dem man auf den Grünen Knopf drückt. Dann könnte es vielleicht hinkommen.
Gruß Deifie
Interessant wird es falls es eine ähnliche Software wie der Eti Camcorder 2.0 gibt der Das N90 z.B. befähigen würde Vidoes mit 640x480 aufzunehmen.
Denk mal erst dann würde es sich lohnen darüber nachzudenken das auf TV anzukucken.
Gruß Deifie
Geht es Ruckzuck bis die Fehlermeldung kommt oder bis die Zeit angezeigt wird?
Gruß Deifie
Ich hatte mir ein mit dem N90 gemachtes Video auf ne SVCD gebrannt und im DVD-Player laufen lassen, für meinen geschmackt deutlich schlechtet als bei ner SVHS.
Vorallem schlechte Farbverläufe und ziemlich Pixelig.
Gruß Diefie
Hatte ich bei meinem 3230 aber auch die fehlermeldung, bei mir wars immer so das bei der eingabe des Codes das Handy langsam reagiert hat bei den letzten Ziffern, dann passierte eine weile nichts und dann kam die Meldung.
Gruß Deifie