Komisch, auf meinem 6600 und dem 6630/80 gehts wunderbar...
Beiträge von Deifie
-
-
Ist vermutlich der Kanal auf dem die wenigsten andere Geräte in dem Frequenzband senden. Daher wenige Störungen und deswegen guter Empfang...
Gruß Deifie
-
Wenn du *# 92702689# eingibst siehst du nen Dauerzähler, AFAIK ist das die Gesamte Zeit die mit dem Gerät schon Telefoniert wurde.
Gruß Deifie
-
Sie machen zwar bei videoaufnahmen ne höhere Auflösung, diese reicht aber noch lange nicht um sie in einigermassen annehmbarer Qualität auf TV zu sehen. Ist nichtmal auf dem PC ein Knaller, von daher würd ichs erst garnicht versuchen.
Gruß Deifie
-
Achso, du kannst es praktisch garnichtmehr ausmachen, da ja kein Knop da.
Aber was machst du wenn dein akku leer ist? -
Na ja die Angaben auf der Nokia Seite sind auch immer unter Idealen Empfangsbedingungen gemessen. Daher wird man das in der Realität nie ereichen, ausser man Wohnt neben einer BTS und lässt das Handy ohne Anrufe und SMS die ganze Zeit liegen.
Gruß Deifie
-
Wenn die akkulaufzeit für einen tag reicht bin ich eigentlich zufrieden. Ich such mir die handys eher nach den Funktionen aus. Bei vielen Funktionen muss natürlich mit einer kürzeren Laufzeit gerechnet werden. Das nehm ich aber gern in Kauf da ich ja jede Nacht laden kann. Wieso und ob das bei SonyEricsson anders ist kann ich dir leider nicht sagen.
-
Pc Suite deinstallieren und anschließend wieder drauf machen.
Gruß Deifie
-
Überbrückt?
Das ist ja dann wie wenn immer der Schalter gedrückt ist oder?
Theorethisch müsste es dann angehen wenn du den Akku raus und wieder reinmachst, da das Handy ja dann meint du drückst auf den Knopf. -
Ohne Torx gehts leider nicht, du würdest die Schruaben vielleicht auch mit nem verkanteten anderen Schruabenzieher aufbekommen, aber dann sind se meistens hin. Ausserdem musst du beim öffnen auf die Flexleitung zwischen Mainboard und Tastatur achten, die geht wenn man nicht weis wie mans öffnen soll gern kaputt. AM besten nen Torx und ne Anleitung zum auseinander und zusammenbauen besorgen, im NSC Reparieren lassen (teuer), oder im Internet nach Privaten Reperaturservices sehen (so Umbauseiten bieten das ab und zu an).
Gruß Deifie