-
Meistens ist AFAIK der Knop an den Lötstellen weggebrochen.
Wenn du Glück hast sind die PAD´s noch auf der Platine dann musst dus öffnen und den Knopf wieder anlöten.
Schau dazu aber am besten mal in die Lötstation da müsste es ein paar Threads dazu geben.
Gruß Deifie
-
Wie alt ist denn das Nokia?
Du kannst normal Telefonieren, da O2 weder mit D2 noch mit E-Plus Roamingabkommen hat und daher ein Einbuchen deines Handys in die beiden Netzt unmöglich ist.
Gruß Deifie
-
Dann fehlt der richtige Codec, bzw liegt im Falschen Verzeichniss.
Was macht denn der Mediaplayer wenn du ihn selbst nach Codecs suche lässt?
-
Und deswegen unterstütz Nokia auch keine SD´s, würde ja Geld kosten...
Gruß Deifie
-
Vermutlich fehlt der Codec um das Video abzuspielen.
Kannst du das Video mit dem Windows Mediaplayer abspielen?
-
Musst mal in der suche kucken, da gabs schon ein paar Threads dazu, ist wegen der größe, der nötige Vibra würde dann das Handy beschädigen...
Gruß Deifie
-
Wenn die MMS Einstellungen passen müsste es doch auch ohne die richtigen GPRS einstellungen funzen oder?
War zumindest bei mir immer so, habe, bevor ich die O2Flat hatte, immer alle GPRS Profile bis auf MMS gelöscht.
An deiner stelle würde ich die Einstellungen im Handy mit denen von der E-Plus Page manuell vergleichen.
Gruß Deifie
-
Hmm, so spontan weis ich da nix, denke aber das man da über die Registry was tricksen könnte.
Gruß Deifie
-
Hallo, hab hier ein Nokia 3230 von 20.5.05.
Da nach 1.4.2005 alo mit 2 Jahren Garantie seitens Nokia.
OVP, gut erhalten, leider Staub unter der Displayscheibe den man sich aber im NSC auf Garantie rausmachen lassen kann.
Tausch oder Verkauf.
Bei Interesse bitte PN.
Gruß Deifie
EDIT: Is wech!!
-
Danke, aber hat sich schon erledigt.
Gruß Deifie