Ist es nicht so das man als Hersteller für SD Lizenzgebühren bezahlen muss und für MMC nicht?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es nicht so das man als Hersteller für SD Lizenzgebühren bezahlen muss und für MMC nicht?
Gruß Deifie
Kommt drauf an, die Beleuchtung müsste einfach zu machen sein, einfach 12 Volt dran.
Die Verschiedenen Zeiger je nach Bauweise, wenns noch alte sind die mit ner variablen gleichspannung Betrieben wurden einfach ne Spannung dran die immer Steigt und sinkt. Wenns Digitale sind mit Stellmotoren wirds schwieriger, da müsste man dann für Drehzahl und Tacho verschiedene Rechteckspannungen generieren.
Gruß Deifie
Profiexplorer geht aufm 6680, hab ich drauf.
Welche version hast du probiert?
Such mal nach Active Standby oder Active Desk. Kostet allerdings ein bisschen was.
Oder hier im Forum, gibts ein haufen Threads dazu.
Gruß Deifie
Hmm, ist das in Ravensburg?
Das mit Stern 3 und Grün funktioniert meistens auch wenn das Handy schon garnicht mehr Startet. Mach ich eigentlich grundsätzlich, da in diesem Zustand keine im Hintergrund laufenden Programme das Formatieren beeinflussen können.
Gruß Deifie
Hmm, na ja eigentlich sollten wirs ja von Nokia gewöhnt sein, aber bei dem Preis...
Hast du auch das Knarzen wenn du auf den Slider drückst, z.B. beim SMS schreiben?
Das ist ja interessant, hört sich ja so an wie wenn dein MPX durch einen Bug in der Firmware irgendwelche SMS die eigentlich garnicht für dich bestimmt sind ausm Netz fischt. Da sollte man echt mal nen Motorola Softie dazu befragen...
Gruß Deifie
Servus!
Mir ist gerade aufgefallen das bei meinem 6680 der silberne Ring um die hintere Kamere vom auf und zu schieben des Sliders verkratzt wird.
Ausserdem hab ich den eindruck das der Slider ziemlich locker ist, man kann ihn wie eine Wippe oben oder unten um ca 1 mm rein oder rausdrücken. Dabei ensteht das Nokiatypische Knarzgeräusch.
Ist das bei euren 6680 auch so?
Gruß Deifie
Wenn der Akku aber schon ein paar Ladezyklen auf dem Buckel hat kann er bei 10% sehr schnell in die Knie gehen.
Daher die Grundsätzliche bitte nur mit mindestens halbvollem Akku zu formatieren.
Denn wenn während dem formatieren der Akku leergeht ist der Speicher hin und muss im NSC neu geflasht werden.
Gruß Deifie