Schau dir mal die Headsetuchse genau an, ob da Beschädigungen zu sehen sind. Ansonsten mal nen Komplettreset und wenn das nicht hilft ab zum NSC.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal die Headsetuchse genau an, ob da Beschädigungen zu sehen sind. Ansonsten mal nen Komplettreset und wenn das nicht hilft ab zum NSC.
Gruß Deifie
Ah, klasse, die Funktion kannte ich noch garnicht. Vielen Dank für den Tipp.
Gruß Deifie
EDIT: Hat sich erledigt das ganze. Danke.
Servus!
Suche einen User aus gegend Regensburg der für mich eine Adresse in Regensburg überprüfen kann. Wenn jemand lust und Zeit hat bitte per PN Melden.
Danke!! ![]()
Gruß Deifie
oli-haas: Wieso muss ich wenn ich meine Scheiben Reinige wenn einer hinter mir Fährt mit einer Anzeige rechenen?
Da kann doch ich nix dafür das ich Dreckige Scheiben habe und diese dann zu Verbesserung meiner Sicht und Siherheit reinige.
Nein darf man nicht, über die Suche sind dazu ca. 3463490683940 Threads zu finden...
Nein, leider wird man bei Stern 3 und Grüner Hörer nicht mehr gefragt, es formatiert gleich los.
Gruß Deifie
Immer noch den gleich wie in diesem Thread erklärt, Akkuschonung...
Gruß Deifie
Aber falls er schonmal SMS auf der MMC hatte wird nciht mehr gefragt ob die anderen SMS rüberkopiert werden sollen.
Dann mit z.B. FExplorer auf E:/System/ gehen und den Ordner Mail löschen. Aber Achtung, alle auf der MMC vorhandenen SMS sind dann weg.
Wenn du dann den Speicherort auf MMC umstellst wird wieder gefragt ob du vom Telefon auf MMC kopieren willst.
Gruß Deifie
Hmm, dann hast du ne andere als ich denn bei meiner ists auf Seite 13 erklärt....
Gruß Deifie
War bei deinem Handy keine BDA dabei?
Sorry das ich so doof frag, aber bei solchen fragen zu einem Handy würd ich doch erstmal da reinschauen als in nem Forum zu fragen...
Gruß Deifie