Also ein Hardware defekt?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ein Hardware defekt?
Gruß Deifie
Sagne wirs mal so, wenn du noch nie ein 6680/81/30 bedient hattest ist alles andere Nervig langsam. Wenn du das Geld hast würd ich auf jeden fall zum 6681 greifen, da wirst du auf dauer mehr freude dran haben...
Gruß Deifie
Also ich hatte das 6630 und danach das 3230, ist echt ein riesen Unterschied, das 3230 is echt ne lahme Krücke gegen die neueren Symbian Phones (6630/80/81).
Ich würd auf jeden fall eins der neueren nehmen.
Gegenüber dem Sx1 ist beim 3230 zwar ein kleiner geschwindigkeitszuwachs zu Spüren, aber der liegt im viertelsekunden Breich, also vernachlässigbar.
Gruß Deifie
Habs halt mal auf gut glück gemacht, kaputt machen kann man ja damit normalerweise nichts.
Was kann ich dann noch machen, neu flashen lassen, doer geht das bei dem auch schon übers Netzt von Siemens direkt?
Servus!
Hab ein MC60 das den gleichen fehler zeigt, Isobad hab ich shcon gemacht, ansich sieht die Platine richtig gut aus, von Wasserschaden oder Gewalteinwirkung keine Spur. Hat irgendjemand nen tip?
Gruß Deifie
Wobei ichs mr schwierig vorstelle mit der Frontkamera eine Nahaufnahme zu machen und dabei noch zu kucken das das Bild schön mittig ist...
Gruß Deifie
Mittlerweile wieder schnell wie eh und je...
Gruß Deifie
Bei mir noch immer Riesenprobleme, mit Firefox oder IE teilweise bis zu 10 Minuten Ladezeit...
Kann ich da irgendwas machen oder belibt nur warten bis der Werbeserver wieder läuft?
Gruß Deifie
Nee, geht auch mehr, muss nur ne RS-MMC sein, am besten guckst du mal die Suche durch da gibts en Haufen Threads dazu..
Gruß Deifie
Servus!
Könnt mir vostellen das die vorderkamera auf gringere Entfernungen ausgelegt ist und daher besser fokkusieren kann. Die Hauotcam hat damit wohl probleme.
Gruß Deifie