Hast schon formatiert, mit grün, stern und 3?
Hört sich so an als hätte irgendeine Software was verbogen, meistens bleibt der fehler dann trotz deinstallation erhalten...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast schon formatiert, mit grün, stern und 3?
Hört sich so an als hätte irgendeine Software was verbogen, meistens bleibt der fehler dann trotz deinstallation erhalten...
Gruß Deifie
Hast irgend eine Software installiert oder so?
Gruß Deifie
Ja, da war der standart Grefikkartentreiber nicht Standbyfähig, erst mit Treibern mit Standbyunterstützung für alle Komponenten ist die Standbyfunktion wieder verfügbar.
Gruß Deifie
Hallo, ein Kollege hat mir eben von einem, bei jedem PC mit Brenner, vorhandenem Logfile erzählt in dem jede CD die gebrannt wird erfasst wird. Leider hatte er keine nährern Infos dazu und auch Google bracht nichts verwertbares zu Tage.
Deshalb will ich mal hier fragen ob jemand von euch schonmal von sowas gehört hat, bzw. weis wo sich diese (falls überhaupt vorhandene) Logdatei befindet?
Gruß Deifie
Dann ists wohl ein fall fürs NSC, kannst ja mal nachfragen ob sie dir ein leihgerät da haben.
Gruß Deifie
Na das alle flüchtigen Speicher (z.B. Ram) wirklich gelöscht sind usw.
Hat bei solchen sachen schon öfters geholfen...
Gruß Deifie
Hmm, vielleicht mal die Mainboardchipsatztreiber (wasn Wort) Installieren, meistens ist da die ACPI Unterstützung integriert, wenn die fehlt sind so Energiesparsachen meist grau hinterlegt, oder wie bei dir garnicht sichtbar.
Gruß Deifie
Hamm, dann würd ich mal probieren zu Formatieren. Sind aber dann alle Daten im Telefonspeicher und die Einstellungen weg, also vorher sichern!
Gruß Deifie
Hast schonmal den Akku für ne halbe Stunde rausgenommen?
Gruß Deifie
Hmm ,vielleicht mal die Karte im Handy formatieren, oder findet er sie garnicht?
Gruß Deifie