Die Reparatur bekomm ich bei dir für 50 Euro?
Was kostet denn so ne Displayeinheit?
Obwohl, ich weis ja noch nicht mal wie ich die flex durch den scharnier bringen soll...
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Reparatur bekomm ich bei dir für 50 Euro?
Was kostet denn so ne Displayeinheit?
Obwohl, ich weis ja noch nicht mal wie ich die flex durch den scharnier bringen soll...
Gruß Deifie
Na ja, da die heutigen PC´s alle über Softschalter an und ausgeschalten werden und nicht mehr das Netzteil vom Netz getrennt wird muss zumindest der Teil, der von Softschalter kontrolliert den PC anschaltet, immer mit Spannung versorgt werden.
Die Netztwerkarte bekomme Strom für Wakeup per LAN, genauso Maus/Tastatur für die jeweiligen Wakeups.
Gruß Deifie
Du kannst ja einfach den Eingebemodus auf Zaheln lassen und das von dir gewünscht Wort eintippen wie wenn du ne SMS schreiben würdest.
Hat den Vorteil das je nach WOrt ne ziemlich wirre Zahlenkombination rauskommt.
Gruß Deifie
Also bei Symbian Phones könnte ich mir sowas vorstellen, aber das 6230i hat ja nur Java, also keine Programme die immer im Hintergrund laufen, daher wäre ne softwarelösung madig, da ja dann immer wenn du die Kamera Deaktivieren willst die Software gestartet werden müsste und das Handy sonst nicht verwendet werden könnte.
Gruß Deifie
Servus!
Hatte das E700 gerade offen, die Flex ist ja nur auf einer Pltine gesteckt, auf der anderen seite ist es ein übergang mit der Displayplatine, also ne Starrflex.
Da muss ich ja dann die Komplette PCB im oberen "Klappteil" des Handy´s tauschen oder?
Gruß Deifie
Das Problem mit der MP3 Stereo Geschiche wurde hier im Forum schon Tausendmal durchgekaut, es geht einfach von der Hardware her nicht, da kann keine Software der Welt helfen.
Gruß Deifie
Servus!
War am Wochenende in Krieg der Welten, fand ihn eigentlich ganz ok, was mich am meisten fasziniert hat war dieser Sound von den Dreibeinigen Killerdingern, hat jemand von euch ne idee wo ich den herbekommen kann?
Gruß Deifie
Na ja, es kann trotzdem der Controller für die IDE Kommunikation hin sein, dann funktioniert zwar die mechanik normal, aber es wird einfach nicht mehr erkannt.
Hast du die möglichkeit das Laufwerk an nem anderen Rechner zu probieren?
gruß Deifie
Weil sie erst dann übertragen wurde, bzw. erst dann die Bestätigung kam sie sei übertragen worden.
Kann aber durchaus mal vorkommen das die SMS erst da zugestellt wurde weil der empfänger sein handy aus hatte...
Gruß Deifie
Oder einfach bei den Mitteilungen unter Berichte kucken...
Gruß Deifie