Das headset mit anderen Handy´s probiert?
Wäre jetzt mein tip, einfach mal alle möglichen kombinationen durchprobieren.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das headset mit anderen Handy´s probiert?
Wäre jetzt mein tip, einfach mal alle möglichen kombinationen durchprobieren.
Gruß Deifie
Beim 6630 gibt es den Netmonitor als SIS File zum Installieren.
Leider ist das File nicht mit dem segen von Nokia im Netz unterwegs, daher darf heir auch kein link oder ähnliches gepostet werden.
Gruß Deifie
Eiegntlich hat jeder (Original) Akku einen Temperatursensor, einfach um die Temperatur während des Ladens zu überwachen und im Fehlerfall abschalten zu können.
Warum nicht jedes Handy die Temperatur einfach anzeigen kann musst du die Hersteller fragen, der Sensor ist ja wie gesagt vorhanden, muss nur noch vom Handy angezeigt werden.
Gruß Deifie
Das ist auch der grund warum beim laden nix angezeigt wird.
Gruß Deifie
Nicht so ungeduldig...
Hast du mal versucht die Kopplung in Ngage zu löschen und nochmals neu zu koppeln?
Gruß Deifie
Was für ein Headset ist es denn?
Gruß Deifie
Servus!
Hab auch ein 3230, bei mir sind die Klingeltöne fast zu laut, also auf den 2 lautesten Stufen verzerrt der Lautsprecher und es ist ganz schön laut.
Hab jetzt die 3 höchste Stufe und keine probleme es zu hören, also IMHO nicht leiser als andere Handys.
Gruß Deifie
Ich würd die Komplette Software deinstallieren und danach wieder Installieren.
Hat bei mir bei solchen problemen immer bestens funktioniert.
Gruß Deifie
Na ja, es bleibt halt die Taskleiste übersichtlicher, wenn du nebenher dann noch 1 2 Word dokumente und Ordner offen hast wirds sonst schon voll.
Mit Tabbed Browsing hast du in der Taskleiste nur ein Internetexplorerfenster.
Gruß Deifie
Hab XP auf meinem alten Laptop mit 400 MHz und 196 MB Ram, is zwar teilweise ein wenig träge, aber zum Surfen, Office und für MP3´s hören vollkommen ausreichend.
Gruß Deifie