Wobei ich, wenn du auf Zukünftige weiterverwendung in neueren Handy´s setzen willst, eher eine DV-RS-MMC nehmen würde. Fast jedes neuere Handy wird AFAIK diese Technik benutzen.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wobei ich, wenn du auf Zukünftige weiterverwendung in neueren Handy´s setzen willst, eher eine DV-RS-MMC nehmen würde. Fast jedes neuere Handy wird AFAIK diese Technik benutzen.
Gruß Deifie
Vieleicht will er sich ne Leseleuchte Sparen und selber leuchten? :-)))
Gruß Deifie
Du meinst Bloover und das funktioniert zum Glück nur bei älteren Handys wie z.B. dem Nokia 6310i und dann auch nur mit bestimmten Firmwareversionen die einen Fehler im Bluetoothbereich haben.
Gruß Deifie
Alles klar, vielen dank für die Info, dann geb ich das mal weiter...
Gruß Deifie
Hatte auch probleme, aber nach ein bisschen rumprobieren bei den kanälen des Wlans und des TV-Übertragungssystems hab ich eine Kombination gefunden die funkioniert. Wenn dann aber noch meine Handy mit meinem PC per Bluetooth kommuniziert wird das TV-Bild doch sehr verrauscht.
Gruß Deifie
Kann man das flexband richten oder muss man ein neues einbauen?
Gruß Deifie
Auch beispielsweise ein Hintergrundbild das sich auf der Speicherkarte befindet kann die meldung auslösen...
Gruß Deifie
Servus!
Mein kumpel hat ein E700 bei dem nach dem Einschalten langsam das Display immer heller wird und nach ca 5-10 min. ist nichts mehr zu sehen.
Ist das ein Soft oder Hardware problem? Was meint ihr?
Gruß Deifie
Die die Rausfahren sind immer ein wenig wackelig oder?
Ist dann doof wenn man eins mit Touchscreen hat und es immer nachwippt wenn man draufgetippt hat...
Gruß Deifie
AFIAK ist das einzige Problem das es im zusammenspiel mit der Flat und UMTS gibt, das man über UMTS nur noch den APN Internet verwenden kann. Über GPRS müsste selbst mit einer UMTS Sim noch der wap.interkom.de gehen.
Gruß Deifie