Gute frage, gehört der Splitter dem der DSL bestellt hat, oder gehört er fst zum Anschluss und muss bein einem Umzug da bleiben?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gute frage, gehört der Splitter dem der DSL bestellt hat, oder gehört er fst zum Anschluss und muss bein einem Umzug da bleiben?
Gruß Deifie
Hmm, friert er sofort ein wenn die Karte kontakt am Stecker hat oder wenn er versucht die Treiber zu Installieren?
Gruß Deifie
Na ja, ich denke da er über nen Laptop normale Webseiten meint, wird es schon ein wenig mehr als 100 KB sein.
Geh pro Stunde so von 1-2 MB aus, grob geschätzt.
Gruß Deifie
Gibts vielleicht irgendeine Software die mir den Versand aller Kontakte per Bluetooth ermöglicht?
Gruß Deifie
Servus!
Suche ein Nokia 6630, ohne oder nur mit O2 Branding.
Angebote bitte per PN.
Gruß Deifie
Bringt das irgend jemanden irgendeinen Nutzen wenn Vodafone alle paar Monate die ARFCN´s neu vergibt, ohne das am Netz was verändert wurde?
Gruß Deifie
Wieso nicht?
Gruß Deifie
Ich dachte da z.B. an ein Gehäuse in das ich 4 Platten oder so reinmachen kann und die dann mit einem USB Kabel an den Rechner häng.
Mal sehen wieviel ich bekomm, vielleicht stell ich dann welche ins biete und befolge deinen Tip mit der 3,5" Platte...
Gruß Deifie
Servus!
Hab ein paar 2,5" HDDs mit 20 GB bekommen, gibts da irgendeine Möglichkeit die zu koppeln und dann über einen USB anschluss anzusprechen?
Gruß Deifie
Wieso nicht, es gibt ja auch Mobiluck fürs 6230, also sollte die API vorhanden sein.
Gruß Deifie