Hmm, von treibern wüsst ich jetzt nix, höchstens irgendein Emulator falls es sowas gibt.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm, von treibern wüsst ich jetzt nix, höchstens irgendein Emulator falls es sowas gibt.
Gruß Deifie
Ich geh davon aus das die höhere Farbanzahl probleme machen könnte.
Das N-Gage hat ja nur 4096 und das 6630 hat 65K das 6680 sogar 256K (AFAIK).
Gruß Deifie
Bei E-Plus gabs AFAIk das problem das es mit dem Standart SMS-Service-Center nicht ging, da gabs dann ne andere NUmmer die zwar manchmal nicht verfügbar war aber dafür funzten die Berichte...
Gruß Deifie
Du darfst deine Einstellungen nicht zurückspeichern, dabei kommt der Fehler nämlich auch wieder drauf.
Gruß Deifie
Hab ich auch, ich hab aber gar keine Funktion alle Kontakte zu versenden, ich kann sie nur einzeln senden. ![]()
Gruß Deifie
Ja klar, einsehen ist kein Problem, aber um sie zu SPoofen hab ich noch keine Tool gefunden, so wie etwa Smac am PC.
Gruß Deifie
Was hast du für ne Firmware?
Bins von meinen vorhergehenden Symbianhandys gewohnt das ich da alle Kontakte auf einmal versenden kann.
Gruß Deifie
Na ja die kurze erwähnung das es mal das Gerücht(!!) gab das Nokia Handys die Ursache sind ist ja wohl nicht genug das als ein generelles Nokia Softwareproblem zu deklarieren.
Gruß Deifie
Mit welcher software?
Du musst ja die MAC Adresse annehmen die das andere, mit dem zu Hackenden Gerät gekoppelte, Handy hat.
Also praktisch ein Tool womit du deine MAC ändern kannst.
Ich kenn keines das das kann.
Guß Deifie
Könnt ihr bitte mal nachsehen ob ihr in den Kontakten alle Markieren und dann versenden könnt.
Bei mir fehlt diese funktion nämlich.
Gruß Deifie