Na ja, auch wieder eine Lücke die nur mit einem Laptop (vermutlich auch noch Linux) zu knacken ist.
AFAIK kann man auch bei Symbianhandys die MAC-Adresse des Blutoothmoduls nicht Spoofen. Daher nicht sooo schlimm.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na ja, auch wieder eine Lücke die nur mit einem Laptop (vermutlich auch noch Linux) zu knacken ist.
AFAIK kann man auch bei Symbianhandys die MAC-Adresse des Blutoothmoduls nicht Spoofen. Daher nicht sooo schlimm.
Gruß Deifie
Fehler vom Handy?
Bei Symbian kanns ja durch ne software dazu kommen aber bei nem 3310?
Belege für deine Aussage gopher?
Gruß Deifie
Tatsache, die 211 geht bei mir auch.
Hmm, da hat wohl Nokia wieder mal was vertüddelt...
Gruß Deifie
EDIT: Hab grad im Programm unter Info nachgesehen, da steht Version 200.
Hast du beim Kopieren der Daten von der alten auf die neue Karte die versteckten Verzeichnisse auch mitkopiert?
Die sind nämlich in der Windowsexplorer Standarteinstellung nicht sichtbar.
Gruß Deifie
Bei mir kommt auf meinem 3230 immer Programm geschlossen Fehler 23.
Gruß Deifie
Servus!
Habe mir überlegt das es doch möglich sein muss über die änderung des TA Werts eine geschwindigkeitsbestimmung zu machen.
Auf einem Symbian Handy kann man den TA Wert AFAIK auslesen.
Also nur noch eine Software die nachsieht um wieviel sich der TA pro sek./min. ändert.
Was meint ihr dazu?
Gruß Deifie
So was ähnliches hatte ich bei nem ältern toshiba auch mal, ging einfach aus und lies sich dann nur bei jedem 20 versuch einschalten.
Ein BIOS Update hat dann abhilfe verschafft, seit dem rennt das ding wieder ohne probleme.
Gruß Deifie
Also bei meinem 3650 ging das Formatieren mit Grün, stern und 3.
Muust mal mehrmals probieren, manchmal lässt man unbewusst eine Taste kurz los, ist mir auch schon oft passiert...
Gruß Deifie
Was ich mir immer schwierig vorstelle bei Car PC´s ist das warten bis das ding hochgefahren oder ausm Standby aufgewacht ist. Da ist man ja bei kurzen fahrten die Hälfte der Zeit ohne Musik unterwegs....
Gruß Deifie