Hey!
Also: mittlerweile ist der CarPC tatsächlich eingebaut, und hat sich schon ganz gut bewährt! ![]()
Hier dann einfach mal ein paar Bilder:
Für die Bilder habe ich den Beifahrersitz komplett nach vorne geschoben. Ist der Sitz in Normalposition, und das Notebook erstmal eingeschaltet und weiter nach vorne geschoben, dann ist davon kaum noch was zu erkennen.

Der Spannungswandler von 12V auf 220V wird demnächst durch ein richtiges 12V - Notebook - Netzteil ersetzt. Dadurch dürfte die Stromaufnahme doch ein kleines bischen sinken.

Vom Notebook unter dem Sitz verlaufen einmal das VGA - Signalkabel, ein USB - Kabel, sowie ein Klinke - auf - Cinch - Kabel bis zur rechten Seite des Armaturenbretts.
Das Audiosignal gelant über einen automatischen Umschalter (zwischen das Kabel vom CD - Wechsler geschaltet) in die Headunit eingespeist. Ausserdem befindet sich im Armaturenbrett der USB - Hub, an den ein USB - PS/2 - Adapter (für die Tastatur), der Touchscreen, die GPS - Maus, sowie ein einfaches USB - Kabel (z. B. für eine Digitalkamera, Webcam, USB - Stick, etc.) angeschlossen sind.

Das VGA - Kabel, sowie die beiden USB - Kabel (Touchscreen & optional) werden bis zur Mittelkonsole weitergeführt, wo durch den entfernten Aschenbecher genügend Platz ist.
Ausserdem befindet sich dort der Empfänger für die Funktastatur. Von allem ist bei eingesetztem Display nichts mehr zu sehen!

.
.
.
... to be continued!










