Brauchst die SIM und MMC nicht rausmachen, einfach Grün, stern und 3 drücken und halten und dann gleichzeitig einschalten und die tasten weiterhin gedrückt halten, nach ca 20-30 sekunden müsste das formatieren fertig sein...
Beiträge von Deifie
-
-
Reicht es nicht auch wenn mans Formatiert über grün, stern und 3 beim einschalten?
Gruß Deifie
-
Oh, dann hab ich mich wohl ein bisschen verlesen :gpaul: , habe deines so verstanden das das Betriebssystem nur auf Z liegt und nur Programme was kaputt machen können.
-
C ist eigentlich nur eine Kopie von Z und die Firmware die das Handy benutzt liegt auf C.
Wenn also irgend eine wichtige Systemdatei auf C gelöscht wird geht nix mehr.
Dann kann man nur noch Formatieren, dabei wird C mit der Kopie von Z überschrieben.Gruß Deifie
Edit: wegen Rechtschreibfehler
-
Also wenn du keinen Fileexplorer Benutzt hast kannst du eigentlich nichts kapput machen.
Mit ne Fileexplorer auf C kann man denk ich einigen schaden anrichen, da hilft dann nur noch Formatieren.Gruß Deifie
-
Achso, jetzt blick ichs, die Maus bekommt ihren Strom nicht vom PDA sondern vom Netzteil?
-
Ich meine den PDA in die Halterung zu stecken, die GPS maus aktiv und das Steckernetzteil ist nicht im Zigarettenanzünder.
Also müsste der PDA ja Batteriebetrieben sein.
Wenns da keine Störungen gibt kommts vom Netzteil.Gruß Deifie
-
Bloover ist keine Bluejackingsoftware sondern ein Java Tool das sicherheitslücken in alten Handys (z.B. 6310) aufzeigt. Bluejacking tools sind z.B. Meeting Point oder Mobiluck.
Gruß Deifie
-
Und sind die Störungen auch da wennd er PDA Batteriebetrieben ist und die GPS Maus aktiv?
-
Oder Probier mal für den Anfang einfach die Karte zu Deinstallieren.
Dann musik laufen lassen (Winamp doer so) und die Karte wieder reinstecken.
Vielleicht funzts dann.Gruß Deifie