-
Ein IRQ ist ein Interrupt.
Jedes Gerät im PC hat einen Zugewiesen, teilweise teilen sich auch Geräte einen.
Wenn du zum beispiel deine Maus bewegst, wird der der Maus zugewiesene IRQ ausgelöst und sagt dem Prozessor "Halt ich hab da was für dich".
Wenn nun die WLAN Karte und die Soundkarte den gleichen haben, die WLAN Karte diesen aber durch ständigen Datentransfer Blockiert könnte es zu den von dir beschriebenen Problemen kommen.
Ändert sich denn das Rauschen wenn du keine Daten überträgst, bzw nicht mit einem Netzwerk verbunden bist?
Gruß Deifie
-
Na ja, wenn das N91 von nokia rauskommt gibts ne Alternative.
Speicherkarte erübrigt sich bei 4 Gb internem Speicher.
Aber leider eben noch nicht draussen das Handy.
Gruß Deifie
-
Hmm, vielleicht mal ne andere WLAN-Karte probieren.
Könnte auch ein IRQ Problem sein, hatte ich mal mit ner Maus und ner Soundkarte, hat dann immer gequietscht wenn ich die Maus bewegt hab.
Also am besten mal mit den IRQ´s rumspielen, oder die Treiber von Sound/WLAN Karte runterschmiessen und nochmal installieren.
Gruß Deifie
-
Die Ampereangabe auf einem stabilisierten Netzteil sagt nur aus wieviel Strom das Netzteil maximal liefern kann.
Bei einem unstabilisierten Netzteil liegt nur beim angegebenen Strom die Spannung die auf dem Netzteil steht an. Wird weniger Strom gezogen liegt, wie von Karsten26 gesagt, eine höhere Spannung als aufgedruckt an.
Gruß Deifie
-
Tatsache in der Anleitung steht auch nur was von Gemeinsamem Speicher, scheints bei diesem Phone nicht mehr zu geben die Funktion.
Dann gehts nur mit der Nokia Suite, oder die MMC rausnehmen und mit nem Cardreader.
Gruß Deifie
-
Mitteilungen, Einstellungen, Verwendeter Speicher, dann auf Speicherkarte stellen, dann ist die Speicherkartengröße das Limit.
Über die suche zu finden.
Gruß Deifie
-
Benutzen die anderen Geräte auch das selbe Netzteil wie der PDA?
Das mit der GPS-Maus kannst du mal Probieren, wobei ich nicht glaub das die mit ihren 1,5 GHz im Radio bereich Störungen verursacht.
Gruß Deifie
-
Na ja, das die nummern nicht stimmen hat ja nichts zu sagen, das sind doch AFAIK nur irgendwelche seriennummern der rohlinge.
Kann leider deine Bilder nicht ankucken, muss ich zuhause mal schauen.
Kann ich mir aber nicht vorstellen das die dinger gefälscht sind wenn ein richtiges Label drauf ist.
Du könntest höchstens beim becker Service nachfragen, die freuen sich wenn se nen tip zu nem CD-kopierer kriegen.
Gruß Deifie
-
Aber echt, die Ähnlichkeit mit dem K700i ist ist nicht zu leugnen.
Wenn da nicht wieder ne klage unterwegs ist...
Gruß Deifie
-
Hmm, vielleicht der Antennenstecker am Radio ein wenig rausgerutscht oder irgendwo am Antennenkabel die Isolierung beschädigt.
Tritt das Problem nur auf wenn der PDA am Zigarettenanzünder hängt oder auch wenn er mit Batterie läuft?
Hört sich so an als würde der Cassiopeia da irgendwie reinstören.
Gruß Deifie