-
Wenn derjenige dem du was schicken willst noch nicht mit dir gekoppelt war, musst du zuerst koppeln, also PIN eingeben.
Ist ein ziemlicher Mist, bei allen Anderen ist das besser gelöst, man kanna uch sachen schicken und empfangen ohne gekoppelt zu sein.
Gruß Deifie
-
Wobei diese mini Autos auf den ersten Blick als normales Auto erkannt werden könnten und damit auch die Geschwindigkeit falsch eingeschätzt wird.
Zum Glück sind die Teile nicht ganz billig, sonst wären die Strassen voll von 16 Jährigen die mit 25 km/h vor sich hin "Cruisen"...
Gruß Deifie
-
Genau darauf hab ich gewartet.
Ich finds echt unverantwortlich das diese 25 km/h kutschen überall (ausser autobahn AFAIK) fahren dürfen.
Genau das was dir passiert ist, wird nämlich kein Einzelfall bleiben wenn sich die dinger weiter verbreiten. Und wer weis ob dann alle so gut und schnell wie du reagieren können...
Gruß Deifie
-
Ich würde auf jeden fall noch vor jedes Segment, also an jeden Kollektor noch einen Wirderstand machen, sonst verheizt du dir die LED´s...
Gruß Deifie
-
Hmm, dann isses wohl leider ein fall für ein NSC...
Gruß Deifie
-
Hat das zufällig jemand aufgenommen?
Gruß Deifie
-
Dann halt über Grün Stern und 3 beim einschalten...
-
Über die Suche: HIER
Gruß Deifie
-
Nee, geht nicht da es keine Dualvoltage ist.
Wäre aber über die suche leicht zu finden gewesen... 
Gruß Deifie
-
Hmm, wenn du keine wichtigen Daten draufhast oder sie sichern kannst würde ichs mal mit Formatieren probieren. AFAIK gab es beim 6600 mal ein paar probleme mit der Tastatur welche nach einem Format wieder weg waren..
Gruß Deifie