-
Über die Auflegen Taste kommst du nur in den Standbyscreen zurück, die Programme laufen weiter --> Multitasking.
Jedes Programm hat normalerweise einen Schließen Button.
Eine andere Möglichkeit ist den Menüknopf länger zu drücken, dann erscheint der Taskmanager. Dort kannst du dann über den C-Knopf auch die Programme schließen.
Wegen der Übertragung von größeren Dateien, vermutlich ist dein Mitteilungseingang noch im Telefonspeicher, wenn du ihn auf MMC umstellst kannst du soviel Dateien empfangen bis die MMC voll ist.
Gruß Deifie
-
Hast du mal versucht Wep auszuschalten, hört sich nähmlich so an, als würde der W2K rechner nicht ins netz kommen und sich deshalb selbst irgend eine Standart IP zuzuweisen.
Gruß Deifie
-
-
Da er aber garnicht mehr dazu kommt #7370# Einzugeben, muss ers mit Grüne Taste, Stern und 3 machen...
gruß Deifie
-
-
Und wenn das nicht hilft, einen Hardreset. Dann sind aber alle deine Daten weg, was aber beim Softwareupdate auch der fall ist.
Gruß Deifie
-
Komisch, ich hab ein O2 Gerät und die R3A04 drauf, aber der Aktualisierungsservice sagt mir seit ner weile das die R3A02 die neueste sei? Vor 2-3 Wochen stand da noch die R3A04 drin?
Ist die mit 02 nicht die ältere?
Gruß Deifie
EDIT: Sorry fataler Zahlendreher...
-
Ja geht eigentlich vom preis, ich hab damals so 65 pro riegel gezahlt.
Aber im Gegensatz zu 125 für 1 (einen!!!) Original Fujitsu Siemens sind se ja geschenkt...
Danke Gleichfalls nen schönen Tag!
Gruß Deifie
-
Also ich hab so ein ähnliches teil von Kenwood und mir reichts.
Natürlich nichts für Klangfanatiker, aber um ab und zu mal ne DVD mit Dolby zu kucken echt o.k. Ich lass auch meinen PC drüber laufen, über SPDIF, wegen Brummschleifen.
Gruß Deifie
-
Hmm, vielleicht Master/Slave falsch gejumpert?