Beiträge von Deifie

So, hab grad gekuckt, Infineon haben nicht gefunzt, die die ich drin hab sind 2x 512 MB Kingston PC2700 CL2.5 200- Pin SODIMM
    Artikikelbezeichnung ist: KVR333X64SC25/512
    Ja, linux wäre auch mal interessant, denk mal das da der lüfter auch die ganze zeit surrt...

Gruß Deifie

Also ausser auf Werkseinstellungen zurückzusetzten ist mir bei Serie 40 nichts bekannt. Einen Masterreset wie bei Symbian gibt es AFAIk leider nicht.

Na ja, der gute mann scheint seinen Job nicht sehr gerne zu haben wenn er ohne offizielle Zustimmung von Nokia solche infos preisgibt...
    Daher bleibt noch die frage nach dem Wahrheitsgehalt dieser aussage.

Oh, shi... den hab ganz vergessen dir zu schreiben, kuck gleich heut mittag, oder hat sich das schon erledigt?
    Sach mal hast du schonmal Win2000 drauf ausprobiert? Bei mir hört da der lüfter net auf zu laufen..

Gruß Deifie

Meinst du hier im Forum sitz einer mit jedem Handy das es gibt in der Hand und wartet nur darauf das du deine Frage stellst um auch sofort zu Antworten?
    Einfach mal ein bisschen warten...

Gruß Deifie

Hallo, habe leider seit 2 Tagen probleme mit meinem Teledat 331 LAN DSL Modem.
    Ich habe immer, direkt nach einschalten des Modems, für ca 2-5 Minuten Verbindung dann geht die Daten LED und auch die DSL LED aus. Das Modem versucht dann aber nicht sich wieder zu Synchronisieren.
    Weis da jemand rat?

Gruß Deifie