Wenn sie denn läuft...
Z.b. hab ich nen Fritz was weiss ich Bluetoothstick, der kann kein Serial Protokoll, daher muss ichs per senden an machen...
Beiträge von Deifie
-
-
Allerdings...
Wenn das wirklich ein funktionerender Umabu ist, ist er auf jedenfall nicht sehr einfach..
Oder vielleicht doch nur ne kleine Digitaluhr aufn akkudeckel geklebt? :-))) -
Also wenn ich nur ne sis oder ein paar files übertragen will, markier ich das file und mach rechtsklick senden dan bluetooth und dann ab aufs handy...
Gruß Deifie
-
Servus!
P910i mit O2 Branding --> Man hört im nebenstehenden Lautsprecher GSM Geräusche, es kommt aber nichts an...
Echt krass....Gruß Deifie
-
Bin ich der einzige dem das ein wenig absurd vorkommt?
Woher die daten für das Display, wie ansteuern, wie ins Menü die einstellung des Hintergrunds integrieren?!?! -
Wenn man vom PC aus eine Datei per Bluetooth ans z.B. 6630 sendet landet sie im Posteingang.
Nur über die PC Suite kann man auswählen wohin sie soll... -
Wenn der Mitteilungseingang auf dem Internen Speicher liegt kannst du nur so große Dateien übertragen wie Platz im Internen Speicher ist.
Ist der Mitteilungseingang auf der MMC halt soviel wie platz auf der MMC ist.Gruß Deifie
-
Ja klar, beim 6630 und fast allen anderen Symbian Handys auch kann man den Mitteilungseingang auf die MMC umstellen, dann kannst du senden bis die MMC voll ist...
-
Ich weis nicht wies beim 6230i ist, aber beim 6230 konnte man nur so lange dateien schicken bis der interne Speicher voll war. Es wird nicht direkt auf die MMC gespeichert.
Wieso nicht einfach nen Kartenleser nehmen?Gruß Deifie
-
Bei series 60 gibts dieses Menü leider nicht mehr, da kommt wenn überhaupt nur der erwähnte Dauerzähler...
Gruß Deifie