-
Na ja, das hat sich schon einiges getan, neuere Symbianversionen, mehr RAM, mehr Hauptspeicher, RS-MMC, RS-DV-MMC, besser Displays, besser Kameras, im prinzip die ganz normale Handyentwicklung der letzten Jahre, auch Series 60 wächst mit 
Gruss Deifie
-
Wobei noch anzumerken wäre das beim 6630, warum auch immer, bei rest mit Grüne tast usw. kein Fortschrittsbalken zu sehen ist, geht aber relativ schnell, bei mir so ca 30 sek.
Gruß Deifie
-
Ja, im nachhinein ist es leichtsinnig, aber da niemand in der Firma darüber Informiert wurde was er darf und nicht im bezug auf Firmengeheimnisse, hätte ich wahrscheinlich genauso gehandelt wie mein Kumpel.
Gruß Deifie
-
Das weiss ich leider nicht, habe noch nicht mit ihm persönlich gesprochen...
Gruß Deifie
-
Im Arbeitsvertrag ist dahingehend nichts vermerkt.
Das Thema Betriebsgeheimnisse wird nichtmal angesprochen.
-
Na ja, hab ein bisschen damit gekämpft das ganze zu beschreiben ohne zuviel zu verraten, nicht das ich auch noch irgendwie ärger kriege weil ich dir fima anschwärze oder was weis ich.
Wenn die Mitarbeiternamen, Positionen usw. geschützt sind, muss dies aber von jedem Mitarbeiter mit einer Unterschrift bestätigt werden oder?
D.h. jeder mitarbeiter muss Unterschrieben das er darüber Informiert wurde oder?
Finds halt ein bisschen übertrieben, ne mündliche Verwarnung oder ne Abmahnung ok, aber eine fristlose Kündigung??!!??
-
Das ist ne gute frage, ich geh davon aus das man von seinem Nick auf seinen richtigen Namen schließen konnte, bzw. der anschwärzende einer aus der selben Firma wie mein Kollege war...
-
Mein Kumpel hat Namen x und war unter irgendeinem Nick oder unter Namen x in diesem Forum registriert.
Er wurde von einem anderen User nach bspw. dem Namen des Pförtners gefragt und diese frage dann beantwortet und den Namen des Pförtners genannt...
-
Er hat mit dem Namen des Mitarbeiters nach dem gefragt wurde Geantwortet.
Ob er in diesem Forum mit seinem richtigen Namen registriert war weis ich leider nicht...
Gruß Deifie
-
Hallo, aufgrund einer Aktuellen Situation, nämlich das ein gute Kumpel von mir fristlos gekündigt wurde, hab ich mir die Frage gestellt was als Firmengeheimniss gilt und was nicht?
Der Kumpel wurde gekündigt weil er in einem Forum auf die Frage eines Users nach einem Mitarbeiter der Firma bei der mein Kumpel angestellt war, mit dessen Namen geantwortet hatte. Es wurde daraufhin von einem anderen User ein Anonymer Brief an die Firma gesendet mit dem hinweis das mein Kumpel Firmengeheimnisse ausplaudern würde.
Ich finde das ne riesen sauerei, wegen solch einer Kleinigkeit sofort eine fristlose Kündigung auszusprechen.
Daher nutze ich den Anlass um mal zu erfahren was eurer Meinung nach zu Firmengehiemnissen zählt.
Gruß Deifie