- MP3 music is playing via IHF
Watn das?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- MP3 music is playing via IHF
Watn das?
Gruß Deifie
Es könnte ein problem geben, da die Datenleitungen dann möglicherweise auch Pegel von 3,7 Volt führen. Ist das so, würde bestenfalls die MMC einfach nicht erkannt, schlechtestenfalls wird der Prozessor an dem die MMC dranhängt zerstört...
Gruß Deifie
Zitatda sind alle mit einem Motorola RAZOR wieder klar im Vorteil, in den specs steht, 100 m Bluetooth Reichweite - das ist ein Wort für ein Mobilgerät - bei Sticks gibts das ja schon eine Weile....
Aber auch nur wenn man mit nem anderen Razor in Kontakt geht, alle anderen Handys haben ja nur 10 m Reichweite.....
Gruß Deifie
Probier doch mal den Masterreset wie von joschiv vorgeschlagen...
Gruß Deifie
Servus!
Benutze Mobiluck 3.0 auf meinem 6630, habe nun festgestellt, das immer nach benutzung von Mobiluck die Uhr bis zu 10 Minuten vorgeht.
Hat das sonst noch jemand beobachtet?
Gruß Deifie
Hab meins ende Januar gekauft, war die 3.45.110 drauf.
Man kann doch anhand der Imei den Herstellungsmonat herausfinden oder?
Der Warranty code geht ja bei S60 leider nicht...
Gruß Deifie
tedy: Kann man anhand der IMEI feststellen ob ein 6630 zu der von dem Hardwarbug betroffenen Serie gehört?
Gruß Deifie
Hab bei meinem 1024 reingemacht, musst dazu auch die 256 er rausschmeissen.
Kann mal kucken was ich für hab, glaub infineon, ausser denen und den Original von Siemens (welche unbezahlbar sind) haben keine funktioniert, nichtmal kingston....
Das Freizeichen ist normal, da wirst du zur nächsten ebene der Computerstimme weitergeleitet...
Gruß deifie