Jau, mit 1,7 er Centrino.
Find das aber echt seltsam, das nirgends in der Anleitung steht das ich meinen Kopfhörer in den SPDIF anschluss stecken muss, habs eher durch zufall herausgefunden..
Was hast du für ne Akkulaufzeit?
Beiträge von Deifie
-
-
Also ich habs heut morgen mit 600 kb/s bei Giga gezogen...
Na ja, war ja auch @Work...
Gruß Deifie
-
-
Also T9 ist an, ich drück 1 mal die 1 dann 4 mal Stern, es erscheint das erste !, dann drücke ich nochmal die 1 und nach dem ersten mal Stern drücken kommt schon das zweite ! und es hängt sich auf. Teilweise schafft man auch noch ein drittes ! ist unterschiedlich...
-
Servus!
Hab grade einen Fehler in der SMS eingabe festgestellt, sobald man 2 ! hintereinander eingibt und dann ohne Leerzeichen nochmal auf 1 drückt kommt sofort das dritte !. Ansich ja noch keine bug eher ein feature, aber leider hängt sich die SMS-App dabei auf....
Habe version 3.45.110 O2-Gerät.Gruß Deifie
-
Up, damit quoth es sieht :-))
-
Denk mal die wollten nur geld verdienen, denn normalerweise geht das gerät nach einem Softwareupdate auf jeden fall wieder, wenn keine anderer defekt vorliegt. Alles was man mit Formatieren wieder hinkriegt muss, funzt erst recht nach einem Softwareupdate wieder...
Gru Deifie
-
Also mit meinen letzten paar Handys haben die dinger nicht mehr funktioniert, egal wie gut oder schlecht der empfang war...
Bei SMS wird IMHO doch immer mit der vollen Sendeleistung gesendet oder?Gruß Deifie
-
In dem Sticker is ne Antenne die einen Teil der vom Handy abgestrahlten Leistung aufnimmt und damit wird dann die Schaltung mit Strom versorgt.
Die Antenne im Sticker muss natürlich auf die Sendefrequenz des Handys abgestimmt sein, sonst kommt nicht viel raus.
Wenn du in einem gut mit Netz versorgten Gebiet bist, sendet dein Handy natürlich mit einer geringeren Leistung, dann leuchtet möglicherweise nix...Gruß Deifie
-
Also wenn die Software schon neu aufgespielt wurde kann dir wahrscheinlich nur noch eine Reparatur im Service Center weiter helfen.
Du könntest höchstens noch versuchen das ding zu Formatieren...Gruß Deifie