Beiträge von Deifie

Um RDS anzuzeigen braucht man nen RDS Decoder IC, der wird vermutlich nicht im Handy verbaut sein, also leider auch keine nachrüstmöglichkeit.
    Das mit dem Umschaltend er Sendefrequenzen kann man sinnvoll eigentlich nur mit einem Doppeltuner (wie z.B. Becker Radios) sinnvoll lösen. Dies würde aber widerrum einen höheren Platzbedarf für das Radio mit sich bringen.

Gruß Deifie

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da CB-Funkt bei ca 27 MHz liegt und Radio bei 87.5 MHz aufhört. Es war mit alten Radios nur möglich BOS-Funk mitzuhören, da der Frequenzbereich direkt unterm Radio anfängt...

Gruß Deifie

Auf Radiofrequenzen senden die Dinger nicht, aber durch die hohe Feldstärke kann es durchaus zu Störungen, teilweise sogar zu dem von dir Beschriebenen Kanalübersprechen kommen. Weis nicht auf welcher Frquenz Busfunk arbeitet, aber es müsste ziemlich nahe am Radiofrequenzbereich dran sein.

Gruß Deifie

Hmm seltsam, bei mir wars echt en riesen unterschied zur Infineonkarte, merkt man auch beim Foto machen, dauert teilweise bis zu 5 Sekunden bis das Bild gespeichert ist. Beim lesen konnt ich aufm Handy keinen Geschwindigkeitsunterschied feststellen.
    Der NClist fehler trat bei mir immer auf wenn ich was in der Galerie oder im Mitteilungsmenü gemacht habe und gleichzeitig eine SMS gekommen ist.

Gruß Deifie

Servus!
    Bei mir lag das problem an ner langsamen 256 MB Extremem memory MMC.
    Sobald ich meine viel schnellere Infineon reingemacht hab, gabs keine probleme.

Gruß Deifie

Moin!
    Der TFT hängt zwar noch am PC, aber der is auch ohne Strom.
    Das es ein paar Minuten weiterblitz könnte ich ja verstehen, eben durch noch geladenen Kondensatoren, aber noch 12 Stunden ohne Strom is das schon ein wenig seltsam...
    S-IPS Panel? Woran kann ich das erkennen?

Gruß Deifie

Servus!
    Mir ist heute Morgen aufgefallen das bei meinem Fuj/Siem TFT jede minute einmal die Standby/Betriebs LED kurz Orange aufleuchtet.
    Das interessannte an der Sache ist, das er seit über 12 Stunden nicht an Spannung angeschlossen ist...
    Hat jemand von euch auch einen Fuj/Siem TFT und hat das auch schon beobachtet?

Gruß Deifie

Zitat

Ist, denke ich, nicht ganz ungefährlich. Ich habe mich auch schon gefragt, was passiert, wenn man eine der Tasten während des Formats loslässt.

Man muss doch beim Formatieren die Tasten nicht gedückt halten, die kann man sobald das Handy mit dem Formatieren angefangen hat und den Fortschrittsbalken anzeigt wieder loslassen. Sonst kriegt man ja nen Krampf...

Grß Deifie