Also meins piept auch wenn die Beleuchtung ausgeschaltet ist.
Meistens jede Sekunde ein piepser und ab und zu hört sichs auch wie ein analoges Modem beim Verbindungsaufbau an...
Beiträge von Deifie
-
-
Mist, jetzt sollte man noch programmieren können...
Wundert mich aber, das es noch niemand gemacht hat, is doch en nettes feature... -
Nee, hammwa nicht gelernt, zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern :-)))
Ich finds halt ne frechheit wenn irgendwelche Prols immer die Nebler anhaben und bei Regen das ganze durch die reflektion auf der nassen Strasse blendet wie sau. -
Ja, soweit war ich informiert, es ist ja nur erlaubt mit Neblern zu fahren wenn die Sicht erheblich eingeschränkt ist, dazu Zählt regen aber nicht solang man noch gut und gerne 1KM Strasse vor sich erkennen kann oder?
-
Da war ich schon am schreiben...
Das is ja der Hammer, die Prols fahren mit Neblern rum und blenden alle entgegenkommenden und ich darf nichtmal zurückblenden
-
Wenn mir einer mit Nebelscheinwerfer entgegenkommt, darf ich ihn dann mit Lichthupe drauf hinweisen?
-
Es kann doch nicht verboten sein andere Verkehrsteilnehmer mit Lichthupe zu grüßen/auf irgendwas hinzuweisen oder?
Hab ich noch nie gehört das die Plolizei sowas macht.
Grade letztens, Blitzer 10m hinter einer Bushaltestelle im Ort, die Leute an der Haltestelle haben sogar Blätter mit BLITZER!!! hochgehalten.... -
Kommt drauf an, wenn ein Motorrad genügen Fläche hat um ausreichend Radarstrahlen zu reflektieren schon. Und man muss erstmal noch von hinten Blitzen....
-
Man könnte es über radar machen und anhand des Dopplereffekts berechnen wie schnell das auto an das Blitzauto rankommt, das ganze +120 (in dem Fall) und schon hat man die Gefahrene Geschwindigkeit des bösen
Verkehrssünders.Gruß Deifie
-
Hmm, dann wird es vielleicht Hardwareseitige vom Bluetooth IC schon garnicht unterstützt...
Wobei, wenn ich auf das z.B. 6230 per BT-FTP zugreifen kann, müsste das Handy das Protokoll ja unterstützen oder?Gruß Deifie