Beiträge von Deifie

Hallo, in diesem Thread geht es darum das man mit dem S///Z1010 auf das Dateisystem anderer Handys zugreifen kann wenn man mit ihnen gekoppelt ist.
    Beim Samsung D500 gibt es diese Funktion auch und sie funktioniert auch bestens mit dem 6230.

Meine frage ist nur ob es ein Programm gibt das diese Funktion unter S60 zur verfügung stellt, bzw. ob es sehr schwierig ist das umzusetzten?

Gruß Deifie

Ich hab damit keine probs, kanns an alle geräte mit Bluetooth senden.
    Bei Symbian kommt dann halt nach ner weile ne Fehlermeldung wenn der Empfänger nicht bestätigt.
    Mobiluck fragt ja vor dem Senden ob man Netzzugang erlauben will, das muss man bejaen, sonst gehts nicht.

Gruß Deifie

IMHO ist der Anschluss, wie gesagt, nur für wartungszwecke.
    Das würde auch erklären warum er sich unter einer Plastikabdeckung befindet, die man im normalen Betrieb nicht abnimmt...

Gruß Deifie

Hab gestern ne E-Mail von Mobiluck bekommen, es gibt jetzt auch ne Version fürs 6230, habs sie natürlich gleich getestet. Funktioniert alles bestens, wie von Symbian bekannt.

Gruß Deifie

Ja, ist schon klar das die Abdeckung zum Fotografieren abgenommen wurde (falls da eine ist), aber wenn da eine ist, ist ja der Bluetooth IC abgeschirmt und die Antenne müsste woanders sein damit die HF besser nach aussen kann.
    Die 8 Kontakte dienen IMHO zum Anschluss des Flashers beim Softwareupdate.
    Gruß Deifie

Wow, vielen dank, hätt ich glaub ich niemals gefunden!!
    Aber ne frage dazu, um den Chip herum ist ja ein Blechwulst, kommt da nicht noch so eine Blechabdeckung drauf, dann müsste die Antenne ja woanders sein...

Gruß Deifie