Hallo, aus Persönlichem interesse und vorallem um beim Bluejacking die maximale Reichweite zu erreichen, wollt ich gern wissen wo sich beim 6230 die Bluetoothantenne / der Bluetooth IC befindet?
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, aus Persönlichem interesse und vorallem um beim Bluejacking die maximale Reichweite zu erreichen, wollt ich gern wissen wo sich beim 6230 die Bluetoothantenne / der Bluetooth IC befindet?
Gruß Deifie
Ähm, Mitteilungen -->Optionen -->Einstellungen -->Sonstige -->Verwendeter Speicher, so funktionierts zumindest bei meinem 6600 und auch bei 3650 funzte es so.
Das 6630 ist ja auch ein Symbian, da sollte das dann auch gehen...
Gruß Deifie
@ Quoth: Mal ne andere frage, ist bei deinem Amilo auch der Kopfhörerausgang mit SPDIF beschriftet?
Gruß Deifie
Einfach den Mitteilungseingang auf die MMC einstellen, dann müsste es klappen...
Gruß Deifie
Hmm, seltsam, mit XP hatte ich damit noch nie Probleme, nur bei Win2K.
Gruß Deifie
P.S. GUTEN RUTSCH!!!
ZitatDas geht unter allen auf denen die Software ist. Also allen S60.
Und wie heisst die Software (ausser Fastchat)?
Gruß Deifie
Benutzt du Win2k oder XP?
USB-Festplatten kann man IMHO nur mit XP formatieren...
Gruß Deifie
Servus und Frohe Weihnachten!!
Wollte fragen obs schon neuigkeiten gibt?
Hab gestern 5 Stunden lang mit meinem Laptop im Netzwerk gezoggt, absolut keine Probleme....
Gruß Deifie
Ja, genau das mein ich, oh mann vielen dank, du glaubst garnicht wie lang ich schon gesucht hab!!!
Gibts das auch zum runterladen? (Legal natürlich)
Edit: Das mitm Download hat sich erledigt.
Gruß Deifie
Servus!
Suche das Vogel Video das z.B. auf der Ice Age VHS vor dem Hauptfilm zu sehen ist. Geht ca 5 min und ist der absolute Brüller!!
Es geht um mehrere kleine Vögel die von einem großen verfolgt werden und den dann fertig machen.
Hab mir schon die Finger wundgesucht aber nichts gefunden.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen...
Gruß Deife