Versuch mal alles was mit der soundkarte zu tun hat zu deinstallieren, auch die Treiber.
Dann alles wieder installieren, vielleicht hilft das....
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuch mal alles was mit der soundkarte zu tun hat zu deinstallieren, auch die Treiber.
Dann alles wieder installieren, vielleicht hilft das....
Gruß Deifie
Also bei Symbiangeräten wie das 7610 und 6630 kann man den SMS Speicher auch auf die MMC legen, da kannste dann einiges speicher, ich schätz so 100.000 stück rum...
Gruß Deifie
Schau mal in den Audioeinstellungen nach, da gibt es bei meinem Laptop eine Option zum Karaoke singen wo der Gesang entfernt werden kann.
Das hört sich dann genau so an wie deine Beschreibung.
Gruß Deifie
Servus!
In gegend Karlsruhe auch ein Ziemlich starker rüttler, bin echt total erschrocken, die ganzen Schränke und Rolläden haben geknarzt...
Gruß Deifie
Hab fast den gleichen Laptop (1.7 GHz) und bisher absolut keine probleme..
Und hat sich was verändert, oder Stürzt es immer noch ab?
Servus!
Ich würd probieren es Rückzusetzten und wenn das nichts hilft, ein Softwareupdate machen lassen.
Datensicherung nicht vergeessen!!!
Gruß Deifie
Servus!
Also bei mir kam in Letzter Zeit auch Vermehrt der Fehler mit ncnlist.exe, trat aber erst auf nachdem ich meine 128 MB Infineon MMC gegen eine 256 MB extreme memory getauscht habe. Die extreme Memory war auch im Menü und beim Abspeichern von z.B. Fotos viel langsamer.
Gruß Deifie
Servus!
Habe zur Zeit eine 256 MB MMC von extreme Memory in meinem 6600 (FW 5.27).
Diese ist erheblich langsamer als die zuvor eingesetzte Infineon 128 MB Karte.
Hat das problem sonst noch jemand, oder ist es grundsätzlich normal das größere Karten langsamer sind?
Gruß Deifie
Was für möglichkeiten bieten denn die Notebooks?
LAN, WLAN, IRDA, Bluetooth?
Gruß Deifie