Beiträge von Deifie

    Servus!
    Also ich habe letzte Woche mein Display auswechseln lassen, hatte auch nur einen Pixelfehler, ich bin ind NSC, hab gesagt das ich da nen Pixelfehler habe und ne stunde später hatt ich ein neues Display drin...
    Also gibt es jetzt zumindest ein 6600 ohne Pixelfehler... :-)


    Gruß Deifie

    Servus!
    Hab sie seit gestern drauf, das Rückspeichern des auf MMC gesicherten Telefonspeichers funktionierte ohne Probleme. Hab auch irgendwie den eindruck als wäre das Handy bei manchen dingen etwas schneller geworden, z.B. wenn man in der Galerie auf die MMC zugreift, im Menü, im Kontakteverzeichniss.
    Meine Programme die ích draufhatte und habe funktionieren alle ohne Probleme.


    Gruß Deifie

    Kannst du am PC verschiedene Kanäle durchprobieren?
    Vielleicht ist bei dir gerade Kanal 3 durch irgendeine Funkkamera, Thermometer usw. gestört. Wär ein dummer Zufall, aber möglich wärs...


    Gruß Deifie

    Also wenn da wirklich 11 Volt Gleichspannung rauskommen wenn kein Signal anliegt, dann is da was hinüber, vermutlich Transistor in der Endstufe.
    Also nach meiner Erfahrung hat eine "normale" 4 Kanal Endstufe 4 Chincheingänge. Man kann jeweils 2 Kanäle Brücken, dann braucht man nur noch 2 der eingänge (meist eingang 1+3).
    Bei einer 5 Kanal hat man somit 5 Chincheingänge.
    Das deine Endstufe keinen 5ten Chinch hat kann ich mir nicht vorstellen, bzw. hab ich noch nie gesehen.


    Wenn die Endstufe 2 Ohm Stabil ist könntest du an Kanal 1-4 Jeweils einen einen 4 Ohm oder 2 parallele 4 Ohm Lautsprecher anschließen (würde dann 2 Ohm ergeben)
    Oder Kanal 1+2 und 3+4 auf jeweils einen 4 Ohm Lautsprecher Brücken (auch 2 Ohm pro Kanal)
    Der 5te Kanal müsste (wenn 2 Ohm Stabil) mit 2 paralell geschalteten 4 Ohm Bässen klarkommen.


    Gruß Deifie