Wie ist das denn bei den PDA bzw. Series 60 Navis gelöst mit der Sprachausgabe? Denn das Gerät selber is ja ziemlich leise und wenn man es ans Autoradio an den Aux Eingang (sofern vorhanden) hängt, kann man nebenher keine musik hören.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie ist das denn bei den PDA bzw. Series 60 Navis gelöst mit der Sprachausgabe? Denn das Gerät selber is ja ziemlich leise und wenn man es ans Autoradio an den Aux Eingang (sofern vorhanden) hängt, kann man nebenher keine musik hören.
Gruß Deifie
Servus!
Mir is da noch was eingefallen, dei frage geht vorallem an NoKiA4LiFe,
ein Bekannter von mir Arbeitet im NSC und meinte das auf mein 6600 von O² nur von O² gebrandete Software draufgemacht werden kann, da das ganze über die Seriennummer erkannt wird...
Stimmt das?
Hab immer gedacht man kann auf das Handy jede beliebeige (6600) Software draufmachen?
Gruß Deifie
Also bei mir laufen sogar manche Programme besser oder überhaupt erst mit der 5.27, kann dein Problem nicht nachvollziehen.
Gruß Deifie
Wie wärs mit dem neuen Becker Indianapolis, hat 32 MB Speicher, nen schnelleren Prozessor und kann sogar MP3 wiedergeben...
Habs mal ne weile gehabt, echt top das teil!!
Gruß Deifie
Einfach mal ans Ladegerät hängen und dran lassen, wenn du Glück hast gehts dann wieder...
Gruß Deifie
Musst aber aufpassen, wenn du am Radio an den Pin an dem Zündplus ran soll Dauerplus hängst zieht es immer ein wenig Strom und deine Batterie könnte ziemlich schnell leer werden.
Gruß Deifie
Servus!
Also ich habe letzte Woche mein Display auswechseln lassen, hatte auch nur einen Pixelfehler, ich bin ind NSC, hab gesagt das ich da nen Pixelfehler habe und ne stunde später hatt ich ein neues Display drin...
Also gibt es jetzt zumindest ein 6600 ohne Pixelfehler... ![]()
Gruß Deifie
Servus!
Es könnte ein Problem geben, wenn du den Monitor schnellen Temperaturänderungen aussetzt, dann kann Kondenswasser enstehen welches den Monitor beschädigen kann.
Gruß Deifie
Servus!
Hab sie seit gestern drauf, das Rückspeichern des auf MMC gesicherten Telefonspeichers funktionierte ohne Probleme. Hab auch irgendwie den eindruck als wäre das Handy bei manchen dingen etwas schneller geworden, z.B. wenn man in der Galerie auf die MMC zugreift, im Menü, im Kontakteverzeichniss.
Meine Programme die ích draufhatte und habe funktionieren alle ohne Probleme.
Gruß Deifie
Wow, das ging aber schnell!
Vielen dank!
Gruß Deifie