Beiträge von Deifie

    Nee, benutze Win2k, aber das problem tritt bereits beim installieren von win2k auf, hab jetzt aber ne lösung gefunden.
    Und zwar muss man sich von der MAxtor website ein toole runterladen und mit dem, bevor man win installiert, die platte partitionieren und formatieren, dann funzts...
    Trotzdem danke für deine hilfe.... :-)


    Gruß Deifie

    HI, hab mir ne maxtor 250 Gb Platte geholt.
    Diese wird im Bios richtig erkannt, aber leider unter Windows nicht, dort werden nur 131 GB gemeldet.
    Hab die Tricks die weiter oben stehen (Das mit EnableBigLba) schon ausprobiert, hat leider zu keinem erfolg geführt.
    Hat jemand ne idee was ich sonst noch machen könnte?


    Gruß Deifie

    HI, hab ein prob mit iCQ Lite 4.01, hab DSL, nen Linksys Router, Win2000.
    Ich starte ICQ, hab dann auch verbindung und sehe in der kontaktliste wer online ist und kann auch chatten. Dann wird irgendwann das Icon in der Taskleiste gelb und es kommt die Meldung:
    Failed to connect. Please try again later. Info Number 0124
    Kann dann natürlich nicht mehr chatten und seh auch nciht wer online ist.
    Manchmal gehts dann nach ein paar minuten wieder, manchmal auch erst nach nem Neustart des PC´s. Hab schon versucht ob es an Zone Alarm Pro liegt, aber wenn ich die firewall deaktiviere, ändert sich auch nix.


    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Gruß Deifie

    Hmm, machst du das ganze über nen internen Kartenlese?
    Hab ich noch nie gesehen so ne meldung.
    Ich würd einfach mal die Datei drauf machen und dann sehen ob se noch funzt.


    Gruß Deifie

    Hmm, da wäre die erste frage ob das TFt eigentlich zum Fernsehen gedacht ist, dann sollte er mal die eintellungen am pc zwecks Bildwiederholfrequenz checken.
    Ansonsten auf jeden fall den neuesten Grafikkartentreiber drauf machen.


    Gruß Deifie