Ist das gleiche Thema wie bei vielen Android-Geräten, der Chip kann TX aber die Aussenbeschaltung inkl. Antenne fehlt, da kann man ohne Lötkolben nicht viel machen...
Beiträge von Deifie
-
-
EternitY: Sehe ich nicht so, die Info über die Kamera, das Thema Foxconn und dass der Nachfolger in den Startlochern steht passen wunderbar.
Streiten lässt sich über die Facetime-Kritik vorallem weil die alternative Skype ist welches ja AFAIR auf dem iPhone genau so funktioniert wie auf Android.Merlin: He he ja genau, wenn dann das 5er raus ist wird ja wieder genug Webrung geschaltet, dann wird auch die bewertung wieder besser :p
-
Zitat
Original geschrieben von lbjd9
Auf der Chip-Titelseite steht:"iPhone4: Fiinger weg vom alternden Apple-Handy!"
Ok, das ist natürlich eine erschreckende, total übertriebene Überschrift... :p
-
Was ist an dem Titel "10 Gründe: iPhone 4 nicht mehr kaufen " erschreckend?!? :confused:
-
Na ja, kann jetzt bei keinem der 10 Gründe Unwahrheiten entdecken, von daher überreagierst du da IMHO ein wenig.
Das ganze ist ja auch keine generelle Aussage iPhone 4 = Mist sondern es sind 10 Punkte aufgelistet in denen es bessere Konkurrenten gibt bzw. die, falls sie für einen Benutzer kaufentscheident sind, durchaus zu berücksichtigen sind. -
Der Doplhin benutzt doch AFAIK die Engine des Defaultbrowsers, sollte sich also an dieser Stelle identisch verhalten oder?
-
Die erste Frage die sich mir da stellt, hatte der Nachbar schonmal zugriff auf das Gerät und konnte unbeobachtet z.B. ein Programm installieren?
Anonsten könnte es ja nur noch am WLAN liegen, hier müsste also entweder versehentlich das WLAN des Nachbarn benutzt werden bzw. der Nachbar hat Zugriff auf das Eigene... -
Was für ein Betriebssystem? Aktuelles Service Pack installiert?
-
Glaub mir du willst, Anna ist so viel schneller und stabiler da bleibt keiner freiwillig bei PR1.2.
-
Runtergefallen?